1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App zum Blockieren von Anrufern, SMS

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von RolandS007, 23.04.2010.

  1. RolandS007, 23.04.2010 #1
    RolandS007

    RolandS007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2009
    hallo leute,

    ich suche nach einem oder mehreren apps zum blockieren von :

    unbekannten teilnehmern!
    anrufen die nicht im telefonbuch stehen!
    sms von nummern die nicht im telefonbuch stehen!

    ich hoffe ihr habt eine ahnung oder koennt mir einen tipp geben,
    und ich bin hier im richtigen abteil ;)

    schönes wochenende!

    habe ein g1 falls das wichtig ist!

    lg roland
     
  2. Operator, 23.04.2010 #2
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
  3. Veannon, 23.04.2010 #3
    Veannon

    Veannon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Das sind dummerweise alles nur Anruf-Blocker

    Ich hätte auch Interesse an einer App, die SMS blockt.
    Ich hab vor kurzem meine Nummer gewechselt und bekomme seither Benachrichtigungen einer Mail-Box. Soll heißen. Irgendwann hat mal der Besitzer der Mail-Adresse eingestellt, dass er eine SMS bekommt, sobald er eine Mail erhält. Dieser Besitzer der Nummer bin JETZT ist und bekomme ständig nervige Benachrichtigungen.

    Nur als kleine Erklärung, warum ich sowas haben will.
     
  4. RolandS007, 26.04.2010 #4
    RolandS007

    RolandS007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2009
    danke @ Operator !

    also das eine was ich jetz gefunden hab is O.K. aber bei U. teilnehmen läutets trotzdem einmal dann gehts auf besetz,... also siehts fuer die person so aus als würde man schnell auf no drücken,... also eben nicht optimal aber besser als nix.

    sms unbekannte zu blocken finde ich überhaupt nichts leider...

    also wenns noch weiter tips gibt bin ich nicht alles andere als undankbar ;)

    lg

     

Diese Seite empfehlen