App zum Sichern aller Einstellungen

golden eyez

golden eyez

Erfahrenes Mitglied
81
Hallo,

Aktuell habe ich auf meinem Telefon die Virtuous Version drauf möchte nun eine neue Kernel Datei überspielen,habe nur das Problem sobald ich eine neue Kernel Datei überspiele ändern sich wieder meine ganzen Einstellungen.Um das zu vermeiden bin ich auf der Suche nach einem Tool das alles sichert.Benutze auf dem Telefon zurzeit Titanium aber komme mit diesem Tool nicht zurecht,daher bitte ich euch um Hilfe und Rat.

hallo,


keiner da,der mir helfen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das müsste myBackUp Root können. Auf "BackUp" und dann auf "Daten" und dort müsste es eine Möglichkeit geben die Einstellungen zu sichern.
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • TechnoTueftler
Antworten
3
Aufrufe
271
Anz
Anz
D
Antworten
7
Aufrufe
506
holms
holms
JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
404
JohnDeere
JohnDeere
Zurück
Oben Unten