1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. golden eyez, 26.04.2011 #1
    golden eyez

    golden eyez Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2,Samsung S6 Edge 64GB
    Hallo,

    Aktuell habe ich auf meinem Telefon die Virtuous Version drauf möchte nun eine neue Kernel Datei überspielen,habe nur das Problem sobald ich eine neue Kernel Datei überspiele ändern sich wieder meine ganzen Einstellungen.Um das zu vermeiden bin ich auf der Suche nach einem Tool das alles sichert.Benutze auf dem Telefon zurzeit Titanium aber komme mit diesem Tool nicht zurecht,daher bitte ich euch um Hilfe und Rat.

    hallo,


    keiner da,der mir helfen möchte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.05.2011
  2. TheSir, 26.04.2011 #2
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Das müsste myBackUp Root können. Auf "BackUp" und dann auf "Daten" und dort müsste es eine Möglichkeit geben die Einstellungen zu sichern.
     

Diese Seite empfehlen