1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App zum SMS mit eigener Absenderkennung versenden

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von elknipso, 04.03.2012.

  1. elknipso, 04.03.2012 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Hallo,

    welche Anbieter gibt es denn da aktuell welche eine App anbieten der ich günstig eigene SMS mit Absenderkennung verschicken kann?

    Würde ja gerne Cherry-SMS nutzen, deren App ist aber leider noch nicht Android 4 kompatibel, deshalb habe ich den Thread auch mal gezielt in dem ICS Forum eröffnet.
     
  2. Manfred62, 14.04.2012 #2
    Manfred62

    Manfred62 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Xiaomi Mipad
    Geht ev. auch mit WebSMS Dafür gibts auch einen CherrySMS Konnektor.
     
  3. elknipso, 24.04.2012 #3
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Habe mich doch für Fishtext entschieden. Der Support von Cherry SMS scheint einem nur zu antworten wenn er gerade Lust hat. Die letzten paar Mails wurden schlicht ignoriert.

    Na ja, so gewinnt man keine neuen Kunden.

    Habe jetzt bei Fishtext 20 Euro aufgeladen, wobei man 5 Euro "kostenlos" dabei bekommt. Und was sehr angenehm ist man hat einen Zustellbericht für die SMS. Zwar nur im Webinterface auf fishtext.com aber immerhin besser wie überhaupt keines.
     
  4. matze91, 24.04.2012 #4
    matze91

    matze91 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    chompSMS kannst du dir mal angucken - bis zu meiner SMS Flat war ich fast 2 Jahre voll zufrieden.
     
  5. elknipso, 24.04.2012 #5
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    werde ich im Hinterkopf behalten aber mit den 25 Euro Guthaben bei fishtext werde ich wohl lange, lange versorgt sein. sms sind ja eh schon nahe der Bedeutungslosigkeit und das wird immer mehr so werden.
     
  6. pleitegeier, 24.04.2012 #6
    pleitegeier

    pleitegeier Android-Guru

    Beiträge:
    3,188
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Phone:
    Samsung S7
    Mysms hat einen fishtext connector ;-)

    Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen