1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App zum wechseln zwischen bestimmten Bluetooth-Geräten?

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von DerSchmale, 22.09.2011.

  1. DerSchmale, 22.09.2011 #1
    DerSchmale

    DerSchmale Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Hallo zusammen,
    ich habe im Auto eine Freisprecheinrichtung und zusätzlich einen Bluetooth Kopfhörer für Unterwegs, außerdem einen StereoKopfhörer fürs Trainieren beim Sport und noch eine kleine Stereo Box um auf der Arbeit Beschallung zu haben.

    Nun ist es so, daß ich ständig in die Einstellungen muss -> Bluetooth -> Bluetooth Einstellungen...
    Dort muss ich das aktuelle Gerät abmelden (Disconnecten) und das neue gewünschte Gerät verbinden.

    Kennt jemand vielleicht ein Widget bei dem man einfach auf eine Taste drückt und das Handy die ganzen Schritte alleine ausführt?
    Mit dem ich also mit einem Druck dwischen verschiedenen Bluetooth-Geräten wechseln kann?
    (Ich meine kein BT-ON/OFF-Widget!)

    Gruß, DerSchmale
     

Diese Seite empfehlen