1. DerSchmale, 22.09.2011 #1
    DerSchmale

    DerSchmale Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich habe im Auto eine Freisprecheinrichtung und zusätzlich einen Bluetooth Kopfhörer für Unterwegs, außerdem einen StereoKopfhörer fürs Trainieren beim Sport und noch eine kleine Stereo Box um auf der Arbeit Beschallung zu haben.

    Nun ist es so, daß ich ständig in die Einstellungen muss -> Bluetooth -> Bluetooth Einstellungen...
    Dort muss ich das aktuelle Gerät abmelden (Disconnecten) und das neue gewünschte Gerät verbinden.

    Kennt jemand vielleicht ein Widget bei dem man einfach auf eine Taste drückt und das Handy die ganzen Schritte alleine ausführt?
    Mit dem ich also mit einem Druck dwischen verschiedenen Bluetooth-Geräten wechseln kann?
    (Ich meine kein BT-ON/OFF-Widget!)

    Gruß, DerSchmale
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android bluetooth geräte wechseln wiget

    ,
  2. samsung galaxy a 5 zwischen Bluetooth geräten wechseln

Du betrachtest das Thema "App zum wechseln zwischen bestimmten Bluetooth-Geräten?" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.