1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App zum Zählen der Daten im mobilen Internet

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Hans_Wurst, 02.08.2011.

  1. Hans_Wurst, 02.08.2011 #1
    Hans_Wurst

    Hans_Wurst Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Hallo,

    irgendwie spinnt die Angabe in meinem Datenmanager (der original vom Android ist). Er zeigt teilweise kleinere Datenmengen für den gestrigen Tag an, obwohl es gestern schon mal mehr waren.

    Kenn jemand eine App die u.a. das gleiche macht? Toll wäre auch, wenn sie den aktuellen Tagesverbrauch gleich in der Benachrichtigungsleiste (oben) anzeigen würde, wenn ich mal surfe.
    Ebenfalls toll wäre es, wenn sie einen Hinweis geben würde, wenn ich ein bestimmtes Daten-Limit übersteige.
     
  2. neandertaler19, 02.08.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    3G Watchdog kann auf jedenfall die Benachrichtigung. Aber irgendwie hatten wir zu dem Thema schon ein paar Threads...
     
  3. Hans_Wurst, 02.08.2011 #3
    Hans_Wurst

    Hans_Wurst Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Ja, das war allerdings die einzige App die ich dazu bei der Suchefunktion finden konnte und habe gehofft, dass es eventuell mehrere Alternativen zum Auswählen gibt. Aber auf jedem Fall schon mal danke für deine Antwort.
     
  4. Schmanta, 03.08.2011 #4
    Schmanta

    Schmanta Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Kannst dir ja mal Traffic Counter (Pro) ansehen.
     
  5. email.filtering, 03.08.2011 #5
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Eventuell kann das auch die Pro-Version von PhoneUsage. Zudem gibt's für zahlreiche Zugangsanbieter Apps mit deren Hilfe man am Androiden den im Kundeninterface hinterlegten Verbrauch einsehen kann.
     
  6. rentaric, 04.08.2011 #6
    rentaric

    rentaric Android-Experte

    Beiträge:
    702
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Netcounter,
    kann dich auch alamieren wenn bestimmte Datenmengen in einem von dir festgelegten Intervall verbraucht wurden. In der Statusleiste den Verbrauch anzeigen kann die App nicht. Ein weiterer Pluspunkt imho, braucht nicht so viele Rechte wie andere Datenapps.
     
  7. Dreadinator, 04.08.2011 #7
    Dreadinator

    Dreadinator Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2011
    ich nehme Call Meter 3G.
    Sehr übersichtlich und eifnach einzustellen. Gibt alarm wenn tel, sms oder internet an grenze sind.
     

Diese Seite empfehlen