App zum Zählen der Daten im mobilen Internet

Hans_Wurst

Hans_Wurst

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

irgendwie spinnt die Angabe in meinem Datenmanager (der original vom Android ist). Er zeigt teilweise kleinere Datenmengen für den gestrigen Tag an, obwohl es gestern schon mal mehr waren.

Kenn jemand eine App die u.a. das gleiche macht? Toll wäre auch, wenn sie den aktuellen Tagesverbrauch gleich in der Benachrichtigungsleiste (oben) anzeigen würde, wenn ich mal surfe.
Ebenfalls toll wäre es, wenn sie einen Hinweis geben würde, wenn ich ein bestimmtes Daten-Limit übersteige.
 
3G Watchdog kann auf jedenfall die Benachrichtigung. Aber irgendwie hatten wir zu dem Thema schon ein paar Threads...
 
Ja, das war allerdings die einzige App die ich dazu bei der Suchefunktion finden konnte und habe gehofft, dass es eventuell mehrere Alternativen zum Auswählen gibt. Aber auf jedem Fall schon mal danke für deine Antwort.
 
Kannst dir ja mal Traffic Counter (Pro) ansehen.
 
Eventuell kann das auch die Pro-Version von PhoneUsage. Zudem gibt's für zahlreiche Zugangsanbieter Apps mit deren Hilfe man am Androiden den im Kundeninterface hinterlegten Verbrauch einsehen kann.
 
Netcounter,
kann dich auch alamieren wenn bestimmte Datenmengen in einem von dir festgelegten Intervall verbraucht wurden. In der Statusleiste den Verbrauch anzeigen kann die App nicht. Ein weiterer Pluspunkt imho, braucht nicht so viele Rechte wie andere Datenapps.
 
ich nehme Call Meter 3G.
Sehr übersichtlich und eifnach einzustellen. Gibt alarm wenn tel, sms oder internet an grenze sind.
 

Ähnliche Themen

Miaz602
Antworten
5
Aufrufe
1.328
Miaz602
Miaz602
R
Antworten
2
Aufrufe
339
randymoss899
R
dnx
Antworten
0
Aufrufe
337
dnx
dnx
Zurück
Oben Unten