1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Hans_Wurst, 02.08.2011 #1
    Hans_Wurst

    Hans_Wurst Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    irgendwie spinnt die Angabe in meinem Datenmanager (der original vom Android ist). Er zeigt teilweise kleinere Datenmengen für den gestrigen Tag an, obwohl es gestern schon mal mehr waren.

    Kenn jemand eine App die u.a. das gleiche macht? Toll wäre auch, wenn sie den aktuellen Tagesverbrauch gleich in der Benachrichtigungsleiste (oben) anzeigen würde, wenn ich mal surfe.
    Ebenfalls toll wäre es, wenn sie einen Hinweis geben würde, wenn ich ein bestimmtes Daten-Limit übersteige.
     
  2. neandertaler19, 02.08.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    3G Watchdog kann auf jedenfall die Benachrichtigung. Aber irgendwie hatten wir zu dem Thema schon ein paar Threads...
     
  3. Hans_Wurst, 02.08.2011 #3
    Hans_Wurst

    Hans_Wurst Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, das war allerdings die einzige App die ich dazu bei der Suchefunktion finden konnte und habe gehofft, dass es eventuell mehrere Alternativen zum Auswählen gibt. Aber auf jedem Fall schon mal danke für deine Antwort.
     
  4. Schmanta, 03.08.2011 #4
    Schmanta

    Schmanta Android-Hilfe.de Mitglied

    Kannst dir ja mal Traffic Counter (Pro) ansehen.
     
  5. email.filtering, 03.08.2011 #5
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Eventuell kann das auch die Pro-Version von PhoneUsage. Zudem gibt's für zahlreiche Zugangsanbieter Apps mit deren Hilfe man am Androiden den im Kundeninterface hinterlegten Verbrauch einsehen kann.
     
  6. rentaric, 04.08.2011 #6
    rentaric

    rentaric Android-Experte

    Netcounter,
    kann dich auch alamieren wenn bestimmte Datenmengen in einem von dir festgelegten Intervall verbraucht wurden. In der Statusleiste den Verbrauch anzeigen kann die App nicht. Ein weiterer Pluspunkt imho, braucht nicht so viele Rechte wie andere Datenapps.
     
  7. Dreadinator, 04.08.2011 #7
    Dreadinator

    Dreadinator Neuer Benutzer

    ich nehme Call Meter 3G.
    Sehr übersichtlich und eifnach einzustellen. Gibt alarm wenn tel, sms oder internet an grenze sind.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Smart View App unter Oreo Sonstige Apps & Widgets Sonntag um 09:30 Uhr
Suche Schnäppchen-App mit GPS (Gutscheine, Angebote usw.) Sonstige Apps & Widgets 06.11.2017
Garmin Connect Mobile Problem Sonstige Apps & Widgets 17.10.2017
App Autosleeper / Alternative? Zwecks Tablet-Bordcomputer Sonstige Apps & Widgets 16.10.2017
MyFritz App 2 startet nicht - Google Play Dienste Problem Sonstige Apps & Widgets 14.10.2017
Google App findet keine Apps mehr? Sonstige Apps & Widgets 12.10.2017
App zum Neustarten des Smartphones gesucht Sonstige Apps & Widgets 06.10.2017
Suche frei konfigurierbare App mit Buttons um Zeitpunkte zu protokollieren Sonstige Apps & Widgets 05.10.2017
App für Garmin Fitnessarmband Sonstige Apps & Widgets 03.10.2017
Kennt jemand diese App / dieses Widget? Sonstige Apps & Widgets 01.10.2017
Du betrachtest das Thema "App zum Zählen der Daten im mobilen Internet" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",