1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App zum zeitversetzten Radio Live Stream

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von Schotte2000, 19.05.2012.

  1. Schotte2000, 19.05.2012 #1
    Schotte2000

    Schotte2000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Hi, ich mache zur Zeit Urlaub auf Sardinien. leider bekomme ich nur Rai. Ich möchte mir gerne heute Abend das Spiel Bayern gg Chelsea anschauen, aber den deutschen Ton über mein Galaxy hören. Über den VLC kann ich ja den Stream auf zeitverzoegern stellen, da ich den Ton gerne Syncron zum Bild haben moechte. Meines Wissens gibt es aber noch keine Version des VLC Media Players fur mein Tab. Kennt jemand ein alternatives Programm und wenn ja, wie wird es eingestellt.
    Viele Gruesse
    Schotte
     

Diese Seite empfehlen