1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App zur Verwaltung zu tätigender Anrufe?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von cyranostpauli, 22.12.2011.

  1. cyranostpauli, 22.12.2011 #1
    cyranostpauli

    cyranostpauli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Hi,

    sammle oft Telefonate für unterwegs, um das dann im Auto oder bei Fußwegen hintereinander abzutelefonieren. Suche dazu eine App.

    Wie könnte so etwas aussehen?

    1.) Entweder im Handy klicke ich mir die die Kontakte zusammen für die Liste, so dass ich sie, wenn ich wieder mal Länger im Zug oder Auto bin anrufen kann.

    2.) Oder ich schreibe die zu tätigenden Anrufe auf eine Website an meinem Bürorechner, dies wird dann abgerufen von einer App, die mir dann hilft, die Kontakte nacheinander abzutelefonieren.

    Gibt es da was? Hat jemand Erfahrung damit oder wie löst Ihr das Problem?

    Lieben Gruß,
    Cyrix

    (habe Samsung Galaxy W)
     
  2. Gizl, 22.12.2011 #2
    Gizl

    Gizl Android-Experte

    Beiträge:
    615
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Ich würde einfach ein ToDo liste anlegen und dann die erledigten anrufe rausstreichen. (zb color note)

    Für anruferinnerungen zu bestimmten Zeit verwende ich col reminder. Hier kann man die Erinnerungen gleich mit den Kontakten aus dem tel. Buch verbinden.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen