1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App2SD Fehlerhafte Reste - wie entfernen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von CarMan, 07.03.2012.

  1. CarMan, 07.03.2012 #1
    CarMan

    CarMan Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Hallo,

    Firmware ist die 2.3.5 JVT + Semaphore 1.9.1
    Und ich habe ein wenig herumgespielt. Mit der von Google bereitgestellten Unterstützung die Apps auf die SD-Karte zu verschieben.
    Dabei ist das system abgeschmiert.
    Was nicht weiter schlimm war, da ich mein backup einfach mal drüber geworfen habe.

    Nun habe ich aber das Problem das einige Programme, die schon einmal installiert waren und ich diese jetzt nach installiert habe, (Backup war etwas älter) nach einem Neustart des mobilen Endgerätes verschwunden sind.

    Unter -Einstellung -> Anwendung Verwalten- sind diese Programme "seltsam" abgebildet.
    Ich kann diese "grauen" deinstallieren, aber das Symbol und das Programm ist nach einem Neustart wieder da.

    Hat jemand Tipps wie ich diesen Fehler beheben kann, außer evtl. einem Wipe?
    Liegt es an der SD-Karte?

    Danke im vorraus.

    Grüße
    CarMan
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2012

Diese Seite empfehlen