Hilfe...Möchte OriginalFirmware aufspielen, aber wie??

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe...Möchte OriginalFirmware aufspielen, aber wie?? im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Liquid1702

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Ich wollte mir das Android-Os 4.4 aufspielen und habe dazu die anleitung auf Chip.de befolgt. Irgendwann bin ich nicht mehr ganz durchgestiegen und hab es dann gelassen.
Ich hatte aber schon über odin ein anderes kernel aufgespielt, dabei weiß ich nicht einmal was das ist.
Jedenfals das Handy geht ohne Probleme, ausser das der Akku innerhalb kurzer Zeit leer ist.
Nun Möchte ich gerne das alles wieder ist wie vorher. Ich denke das ich ein original Betriebssystem aufspielen muss, weiß aber nicht wie.

Kann mir bitte wer sagen wie genau ich das hinbekomme?

Seit ich das ganze gemacht habe, sind paar Programme drauf die ich nicht kenne:
ClockWorkMod
Superuser
Tweaks
ROM Manager
CyanogenModInsialler

Eigentlich will ich nur das mein Akku wieder etwa so lange hält wie früher!!

Ich hoffe sehr das mir da jemand weiterhelfen kann.

Vielen DANK schonmal

Liquid1702
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.