1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mahadma G1, 28.06.2009 #1
    Mahadma G1

    Mahadma G1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich suche seit geraumer Zeit ein APP für "WKW" (Wer kennt Wen) kann mir jemand sagen ob so was schon im Angebot ist und wo ich es bekommen kann ??? habe noch nichts gefunden .... wäre über Tipps sehr dankbar. :D
     
  2. Schlumpf, 19.02.2010 #2
    Schlumpf

    Schlumpf Android-Experte

    So etwas würde mich auch interessieren. Ob sich seit Sommer letzten Jahres etwas getan hat? Infos wären toll! :)
     
  3. McFlow, 20.02.2010 #3
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Ich hatte das hier mal in einer Android Gruppe bei wkw gefunden:
    Neue Funktionen bei iwkw - der iPhone App für wer-kennt-wen.de | Marc Bender - Softwareentwicklung & Beratung
    Zum einen:
    Zum anderen aber auch:
    In einem anderen Gruppenforum schrieben die Entwickler mal darüber Mobilinhalte kostenpflichtig anzubieten. Finde das nicht mehr, ist schon etwas länger her. Aber ich denke, dass wird sich nicht durchsetzen, da die normale Seite ja gut Bedienbar ist. Die mobile tut es ja auch, falls man mit der normalen Seite nicht klar kommt.
    Ein Video gibt's auch [YT]http://www.youtube.com/watch?v=WCQ0PXs2sy0[/YT]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2010
  4. Impulsi, 21.08.2010 #4
    Impulsi

    Impulsi Android-Hilfe.de Mitglied

    schade, dass sich diesbezüglich nichts getan hat. Hab gerade mal gesucht...
     
  5. atla, 15.09.2010 #5
    atla

    atla Neuer Benutzer

  6. Electric., 18.07.2011 #6
    Electric.

    Electric. Gast

    Hallo,

    hat schon jemand infos zu der WKW App?

    Die App oquo wird ja leider zu wenig weiter entwickelt.....:mad2:
    Obwohl die App Potenzial hat und kostenpflichtig ist..... Finde ich eigentlich sehr schade!
     
  7. tole42, 25.08.2011 #7
    tole42

    tole42 Neuer Benutzer

    anton01 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen