1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Application Label ändern!

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von gurkenprinz, 14.04.2010.

  1. gurkenprinz, 14.04.2010 #1
    gurkenprinz

    gurkenprinz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Hallo Leute !

    Folgende Frage:

    Wie kann ich denn z.B die Hintergrundgrafik des ApplicationHeaders verändern?? geht das in der Manifest.xml ? und wenn ja was muss ich dort ändern ?

    Danke schon mal im vorraus !
    lg gurkenprinz
     
  2. Mort, 14.04.2010 #2
    Mort

    Mort Android-Lexikon

    Beiträge:
    960
    Erhaltene Danke:
    262
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Das geht so nicht, das ist alles System-intern.
    Du könntest höchstens ein entsprechendes NoTitle-Theme verwenden (android:theme="@android:Theme.NoTitleBar") und den Titel selbst in einer entsprechend gestyleden TextView anzeigen. Oder einfach ganz weglassen.
     
  3. gurkenprinz, 14.04.2010 #3
    gurkenprinz

    gurkenprinz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Alles klar ! :) Dankeschön !

    lg
     

Diese Seite empfehlen