APPLocker funktionieren unter Android 6.0 nicht

D

didididi10

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder Hilfe bei dem Smartphone meines Sohnes.
Ich möchte einige Apps für ihn sperren . Bei meinen anderen Handys ging das ganz einfach mit verschiedenen Apps wie zum Beispiel Applocker, etc.

Bei dem Smartphone handelt es sich um ein Wiko Lenny 3 mit Android 6.0 und mit dem Nova Launcher.

Egal welchen Applocker ich installiere, werde ich danach aufgefordert unter den Bedienungshilfen den Applocker einzuschalten. Wenn ich das mache und wieder zu Bedienungshilfen zurückkehre , dann ist der App ocker aber immer noch als ausgeschaltet gekennzeichnet und funktioniert daher auch nicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank schon im Voraus .

Beste Grüße Didi
 

Ähnliche Themen

der von da
Antworten
6
Aufrufe
736
der von da
der von da
Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
314
holms
holms
C
Antworten
4
Aufrufe
609
clth
C
Zurück
Oben Unten