Macrodroid läuft nicht mehr unter Android 14?

der von da

der von da

Dauergast
429
Hallo zusammen, seit dem Upgrade auf Android 14 funzt kein Befehl mehr. Hat jemand ne Idee oder Alternative?
 
Hast du mal deine Daten gesichert, dann versuchsweise Macrodroid deinstalliert und neu installiert?
Klingt für mich nämlich nach einem berechtigungsproblem.
Möglicherweise wurden während dem update die benötigten rechte überschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: der von da
Bin gerade unterwegs, aber werde ich heute Abend mal versuchen. Danke für den Hinweis.
 
Ich nutze aktiv Tasker und habe deshalb Macrodroid schon lange nicht mehr auf dem Handy.
Bei Tasker müssen manche Berechtigungen per ADB gesetzt werden. Diese Rechte werden gerne nach updates überschrieben. Sollte das bei MacroDroid auch so sein, auch mal diese Berechtigungen kontrollieren :)
 
@Skyhigh & @der von da ich meine beim Update von Android 12 auf 13 mussten auch die Berechtigungen per ADB neu erteilt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
ich hab A14 am Start und macrodroid tut was es soll. Ich musste nur die ADB -Berechtigungen wieder erteilen und die Helper-App updaten. Dann beide die Erlaubnis erteilen, im Hintergrund arbeitenbzu dürfen und gut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: der von da
Yo, das isses gewesen. MD Helper aktualisiert und alle Berechtigungen neu vergeben. Funzt wieder alles 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und orgshooter

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
265
kaktusrose
K
Rookie19
Antworten
0
Aufrufe
170
Rookie19
Rookie19
increpidix
Antworten
0
Aufrufe
114
increpidix
increpidix
Zurück
Oben Unten