1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

AppMonster + GT 7.7 - Menue fehlt !?

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Zac_McKracken, 10.03.2012.

  1. Zac_McKracken, 10.03.2012 #1
    Zac_McKracken

    Zac_McKracken Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2012
    moin moin,
    hab seit kurzem ein GT 7.7 und Appmonster (free) installiert.
    wenn ich mir die screenshots auf der herstellersite ansehe, sollte unten ein menue sein (sichern - archiv - sd durchsuchen - exportieren - mehr)
    das gibts bei mir nicht, es werden lediglich die installierten apps gelistet sowie oben die speicherauslastung ....

    stelle ich mich zu bloed an, oder gibt es bei der kombination GT 7.7. / appmonster irgendwelche probleme ??
    ich sehe auch weit und breit keinen button, mit dem man das menue oeffnen kann

    TIA !

     
  2. marco™, 10.03.2012 #2
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Beiträge:
    660
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    11.12.2011
    :what: Drück doch mal den menue button auf deinem Tab! :rolleyes:

    Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
     
    Zac_McKracken bedankt sich.
  3. Zac_McKracken, 10.03.2012 #3
    Zac_McKracken

    Zac_McKracken Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2012
    also doch: einfach nur zu bloed :D

    sorry - ist mein erstes android-device !!!
    ist mir nicht aufgefallen, dass da unten ein knopp dazugekommen ist :lol:
    hab auf dem screen alles abgesucht, aber nicht in der leiste unten ....

    liegst vielleicht auch an mir, dass DS Audio nicht ins querformat schwenkt ?
     
  4. marco™, 10.03.2012 #4
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Beiträge:
    660
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Da ich die App nicht habe, kann ich nur raten.
    Weißt du sicher ob die App das normal kann, oder gehst du nur davon aus?
    Einige Apps können nämlich nur Hochformat oder Querformat.:)

    Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
     
  5. Zac_McKracken, 10.03.2012 #5
    Zac_McKracken

    Zac_McKracken Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2012
    kann sie mit "an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit"
    kippt ja beim ordnerwechsel kurz ins querformat, und die iOS version ist auch im querformat (hat zwar nichts zu sagen, aber warum sollten die das layout grossartig veraendern ?)

    du hast doch ein anderes device, kannstes nicht mal testen ?
    ist im market unter "ds audio" zu finden.

    noch ne frage zu appmonster:
    kann das tool auf die sdkarte im sd-slot sichern, oder nur auf die interne ?
    ich sehe in der konfiguration weder die karte im slot noch einen via adapter angeschlossenen usb-stick.
    schreibzugriff auf die karte habe ich, mit dem samsung-filebrowser (eigene dateien) lueppt es ...
     
  6. junior2, 10.03.2012 #6
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Wahrscheinlich ist es so gemacht, dass zuerst gecheckt wird ob eine sd Karte eingesteckt ist und wenn nicht auf die interne geschrieben wird.
     
  7. Zac_McKracken, 10.03.2012 #7
    Zac_McKracken

    Zac_McKracken Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2012
    es ist die ganze zeit eine gesteckt - und nu ?
    ich kann sie nicht auswaehlen :confused:
    und es wird auch nichts auf die karte geschrieben, backups landen auf der internen
     
  8. junior2, 10.03.2012 #8
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Hi!

    In App Monster drücke mal die Menü-Taste, dann auf “mehr “ tippen und schließlich auf “Einstellungen“...
    Beim Unterpunkt Sicherung kannst Du dann den Pfad ändern.

    Die alten Backups werden nicht verschoben.
    Merke Dir einfach den alten Pfad und kopiere die Daten selber um. Sollte mit jedem Datei-Explorer gehen.

    So geht es in der Pro Version.
     
  9. Zac_McKracken, 10.03.2012 #9
    Zac_McKracken

    Zac_McKracken Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2012
    ist die pro (inzwischen, bei der free kann man die pfade ja scheinbar nicht aendern)
    kann die sdkarte trotzdem nicht anwaehlen, bzw es kommt nur "sdcard/extStorages" (weiter gehts nicht)
    meldung sicherungsordner festlegen steht dann /sdcard

    starte ich ne sicherung, landet alles im root der internen sdcard :mad2:

    ich kann definitiv auf die karte im slot schreiben, gerade eben nochmal einen test-ordner angelegt .....

    noch ne idee ??
     
  10. marco™, 10.03.2012 #10
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Beiträge:
    660
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Nö, da dreht sich nix.
    Ich hab auch mal in den Bewertungen im Market gestöbert, da wird mehrfach kritisiert dass die Funktion fehlt.
    Wahrscheinlich versucht das Tab beim Ordnerwechsel während Bildschirm kurz lädt zu drehen, die App sagt "nein kann ich nicht" und springt wieder zurück Hochformat.

    Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
     
    Zac_McKracken bedankt sich.
  11. Zac_McKracken, 10.03.2012 #11
    Zac_McKracken

    Zac_McKracken Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2012
    hey, besten dank fuer den test !
    die bewertungen hab ich garnicht gelesen, da ich die app ja kenne - ein fehler wie sich jetzt rausstellt....naja, vielleicht kommts querformat ja noch, dann werde ich das mal im synology-forum beobachten
     

Diese Seite empfehlen