1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[APPS] Alternative Gallery fürs RAZR

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von TheProdigy, 02.01.2012.

  1. TheProdigy, 02.01.2012 #1
    TheProdigy

    TheProdigy Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Da ja die Motorola Gallery eher grausam ist was das Zoomen etc angeht hab ich hier mal zwei Alternativen:





    Quickpic: Download (Android Market) Kostenlos

    Einfach, schnell, Ordner können ausgeblendet werden

    [​IMG]




    Und dann hab ich noch die auf dem RAZR läuffähige originale Android Gallery3D gefunden:

    Gallery3D: Download

    [​IMG]

    Schöne schnelle Gallery die bisschen mehr Eyecandy als Quickpic bietet ;)
    Außerdem werden Picasa Webalben eingebunden!



    Gruß
     
    tty, crunchtime85, lacrimosa2k2 und 2 andere haben sich bedankt.
  2. Dentaku, 02.01.2012 #2
    Dentaku

    Dentaku Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Vielen Dank für die Original Galerie!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. lacrimosa2k2, 02.01.2012 #3
    lacrimosa2k2

    lacrimosa2k2 Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    15.12.2011
    die 3d is echt fein :)
    gibts irgend ne möglichkeit bei der kammera die einzubinden?
     
  4. Easyy-S, 02.01.2012 #4
    Easyy-S

    Easyy-S Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Ich habe quickpic installiert da man festlegen kann welche Ordner angezeigt werden sollen. Mit der originalen Galerie habe ich immer sie ganzen Cover meiner mp3s in der Galerie. Das nervt.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
     
  5. TheProdigy, 02.01.2012 #5
    TheProdigy

    TheProdigy Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ja das ist leider ein Nachteil - legt man .nomedia Dateien in die Ordner sind sie in der Gallery zwar verschwunden - aber leider auch in meinem Musikplayer.
     
  6. mmm4, 03.01.2012 #6
    mmm4

    mmm4 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.10.2010
    Quickpic gefällt mir auch sehr. Aber im Gegensatz zur Stock Gallery werden irgendwie die Miniaturbilder schlechter gepuffert. Dadurch muss man wenn man ein bestimmtes Bild sucht immer auf den Bildaufbau warten und das stört schon sehr finde ich.
     
  7. BigBSES, 03.01.2012 #7
    BigBSES

    BigBSES Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge Schwarz
    Gibts noch andere alternativen?
     
  8. TheProdigy, 03.01.2012 #8
    TheProdigy

    TheProdigy Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Galerien gibts im Market zu genüge, einfach mal suchen.

    Die von mir geposteten Alternativen sind denke ich aber die beste Lösung in Sachen Performance, Optik und Bedienbarkeit.

    Sent from my RAZR XT910.
     
  9. Randall Flagg, 03.01.2012 #9
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Just Pictures ist auch sehr cool!

    Getaptalkt von unterwegs
     
  10. MrBusiness, 05.01.2012 #10
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,863
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Ist im normalen Moto Client Picasa nicht eingebunden? Ist für mich persönlich äußerst wichtig!
     
  11. ShaQsta, 05.01.2012 #11
    ShaQsta

    ShaQsta Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Doch, ist eingebunden. Zwar nicht direkt, aber über die Galerie klickst du auf Online/Soziale Netze hinzufügen und dann kannst du u.a. Picasa hinzufügen.
     
    MrBusiness bedankt sich.

Diese Seite empfehlen