1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Frank240875, 22.07.2012 #1
    Frank240875

    Frank240875 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2012
    Hallo, wie kann ich bei dem HTC ONE X, meine privaten Apps oder andere Software zum Beispiel Bilder Musik oder Filme aufspielen? Ich nutze auch die Dropbox für größere Dateien, aber wie kann ich meine anderen Apps wie Navi oder Handy Blitzer usw. auf das Gerät bekommen?
     
  2. iPhonesyd, 22.07.2012 #2
    iPhonesyd

    iPhonesyd Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.05.2012
    Wenn dein HTC über das Google-Konto gesichert wurde (muss man beim Anmelden anhaken), werden alle deine Apps automatisch auf das neue Phone heruntergeladen. Der einfachere Weg ist aber MyBackup. HTC sichern, auf eine Micro-SD legen und im Phone wieder einspielen.
    Diesen Weg hab ich genommen und es hat einwandfrei geklappt.


    Gruß
    iPhoneSyd
     
  3. Frank240875, 22.07.2012 #3
    Frank240875

    Frank240875 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2012
    Das Handy hat keine SD Karte, das HTC ONE X hat nur einen internen Speicher. Und Backup kopiert nur die Sachen vom Handy aber keine alten APPS auf.
    Ich habe wie gesagt apps auf dem PC gespeichert zb. Navi usw. Das One x kann ich wie eine Festplatte am PC anschliessen, aber wenn ich den Ornter oder nur den app auf den speicher kopiere, wird er nicht im Gerät erkannt. Und Über Google Kunde kann ich nur apps kaufen... Aber keine eigenen KOPIEREN oder auf Goggle Konto abspeichern
     
  4. Scanna, 22.07.2012 #4
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    es werden dir installationsdateien fehlen?
     
  5. TimeTurn, 22.07.2012 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,209
    Erhaltene Danke:
    2,935
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Apps wie AppMonster können auch bereits installierte Apps als APK sichern - die APKs kann man dann hinterher wieder installieren. Das geht auch vom PC aus mittels ADB-Kommando (ADB install <APK-Name>).
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. blitzer plus auf neues handy übertragen