Apps auf TV-Box

Dieses Thema im Forum "Android Boxen (Full Android) Allgemein" wurde erstellt von AlfaWhiskey92, 27.12.2011.

  1. AlfaWhiskey92, 27.12.2011 #1
    AlfaWhiskey92

    AlfaWhiskey92 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Hallo,

    ich hab ein kleines Problem und zwar versuch ich grad die Fritz!App Media App auf die Box zu installieren. Ich kann die datei nicht durch den Android Market laden kann. Jedoch habe ich die App in einem Forum, als .apk gefunden, aber trotzdem zeigt er diese nicht an, wordurch die Installation nicht möglich ist.
    Kann mir jemand weiter helfen? Wäre nett

    Mfg.
     
  2. M1cha, 28.12.2011 #2
    M1cha

    M1cha Android-Experte

    Beiträge:
    842
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Um welche TV-Box geht es denn?
     

Diese Seite empfehlen