1. gufa, 11.05.2011 #1
    gufa

    gufa Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen:)

    ich bin seit gestern stolzer galaxy tab besitzer. Allerdi.gs bin ich ein kompletter neuling;-) deshalb habe ich auch keine ahnung warum die apps im market einfach nicht laden wollen. Es steht zwar " download wird gestartet", aber es passiert einfach nichts (z.b. Facebook app lädt seit gestern abend^^). Die samsung apps hingegen funktionieren einwandfrei und lassen sich problemlos runterladen. Muss ich mir irgendwie ein konto anlegen oder sowas? Google mail konto habe ich. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke und schöne grüße:)
     
  2. roger mexico, 11.05.2011 #2
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Mal den Market-Chace löschen (EInstellungen>Anwendungen>Alle>Market>Chace löschen) und bei GoogleTalk anmelden (braucht der Market angeblich, um Dich zu verifizieren). Einen Market-Download kann man auch abbrechen und neu starten, wenn's mal hängt.
     
  3. gufa, 11.05.2011 #3
    gufa

    gufa Threadstarter Neuer Benutzer

    Chace ist leer und bei google talk kommt immer die meldung das keine verbindung zum server hergestellt werden kann ^^
     
  4. rolituba, 11.05.2011 #4
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Geh mal auf die google-market-Heimseite und melde dich dort einmal mit deinen Zugangsdaten an! Wenns dort funktioniert, sollte es am Tab auch funktionieren!
     
  5. roger mexico, 11.05.2011 #5
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Wie gehst Du ins Netz? Über WLAN? Hast Du irgendwelche Ports gesperrt? GoogleTalk braucht den Port 5222 soviel ich weiß.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy tabapps werden nicht geladen

    ,
  2. apps tablet können nicht geladen werden

    ,
  3. samsung tablet apps können nicht geladen werden