1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Scratch001, 11.04.2011 #1
    Scratch001

    Scratch001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,

    wenn ich Apps auf einem meiner 7 Homescreens platziert habe, kann ich diese Apps irgendwie aus dem Menü ausblenden lassen? Nervt mich tierisch - ich suche ein App welches ich nicht auf dem Homescreen habe weil ichs selten benutze, und dann muss ich erstmal immer 120 Apps durchscrollen bis ichs gefunden habe.
     
  2. chris_te, 11.04.2011 #2
    chris_te

    chris_te Android-Experte

    Launcher Pro kann Apps ausblenden :)
     
  3. Thyrion, 11.04.2011 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Tipp: Statt lange manuell zu suchen, einfach suchen lassen: App-Drawer öffnen, Taste für Suchen drücken (die Lupe), App-Namen eingeben.
     
  4. sonoftobit, 11.04.2011 #4
    sonoftobit

    sonoftobit Junior Mitglied

    Der stock Froyo launcher kann das nicht. ADW Launcher (EX), Launcher Pro... können das. Bieten darüber hinaus noch viele weitere Möglichkeiten, dein System individuell anzupassen. Können auf jedem Android Handy installiert werden d.h. root oder S-OFF sind nicht erforderlich. Einfach mal im Market suchen.
     
  5. 2WildFire, 12.04.2011 #5
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru


    japp der Golauncher kann das auch und evtl einige andere auch noch
     
  6. stratze, 12.04.2011 #6
    stratze

    stratze Neuer Benutzer

    Oder mit Gesture search. Einfach den Namen der App eingeben.