1. Mad4App, 24.11.2011 #1
    Mad4App

    Mad4App Threadstarter Neuer Benutzer

    Liebe Forumsmitglieder, ich bin Entwickler und möchte nun im Auftrag eines Kunden seine App veröffentlichen. Dazu möchte ich meinen Entwickler Account verwenden. Meine Frage ist: Wenn die App zum Verkauf angeboten werden soll, ist es möglich für diese eine App das Bankkonto des Kunden für die Überweisung einzurichten, d.h. für anderen Apps bleibt das Unternehmens-Bankkonto zur Abrechnung bestehen?

    Ich Danke Euch fürs Lesen und eine Antwort!

    Viele Grüße aus München
    -Mad4App:razz:
     
  2. Murbertus, 24.11.2011 #2
    Murbertus

    Murbertus Junior Mitglied

    Lass den Kunden doch einfach ein Market-Konto erstellen. ;)
     
  3. swordi, 24.11.2011 #3
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    hehe sicher die 25 dollar zu viel :D