1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps 'in Tabs' verwalten

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von ItsATrap, 30.11.2011.

  1. ItsATrap, 30.11.2011 #1
    ItsATrap

    ItsATrap Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Hey :)

    Gibt es eine Möglichkeit, mehrere Apps zu öffnen, sprich: Apps minimieren oder in Tabs verwalten?
     
  2. Diego_HD, 30.11.2011 #2
    Diego_HD

    Diego_HD Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2011
    Also ja die gibts,weiss nur nicht mehr wie die heisst:), aber diese apps verbrauchen verdamtmt viel akku. Deswegen hat ich Sie gelöscht gehabt...

    Die wird bestimmt bald jemand Antworten...XD

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. TimoBeil, 30.11.2011 #3
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,869
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Ich kann mir jetzt nicht genau vorstellen, wie du das meinst. Grundsätzlich ist doch Multitask möglich. Zudem kenne ich die Funktionalität deines Gerätes nicht. Bei Samsung und bei Dell hat man z. B. durch langes Drücken auf die Hometaste einen Überblick über geöffnete und im Hintergrund laufende Apps. Meist ist auch ein Taskmanager an Bord, den man sich als Verknüpfung auf den Homescreen legen könnte und somit einen Schnellzugriff auf laufende Apps hat.
     
  4. Martin87, 01.12.2011 #4
    Martin87

    Martin87 Android-Experte

    Beiträge:
    704
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    01.10.2011

Diese Seite empfehlen