1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps lassen sich nicht downloaden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von mr.finn, 23.08.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr.finn, 23.08.2010 #1
    mr.finn

    mr.finn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2010
    hi all.
    bin seit 2tagen besitzer eines galaxy s und wollte mir paar apps aus dem market laden. der download startet auch aber passieren tut nix. egal welche apps ich auch anwähle. angemeldet bin ich natürlich aber muss ich noch was machen?
    danke schon mal für die hilfe.

    mr.finn
     
  2. Ro Hoe, 23.08.2010 #2
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    mit der suche findest sehr viele threads diesbezüglich.
    wenns dich nicht suchen+lesen wayned mach einen factoryreset, sollte funktionieren.
     
  3. mr.finn, 23.08.2010 #3
    mr.finn

    mr.finn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2010
    danke schon mal für die schnelle antwort. bin aber vorerst froh, dieses forum hier gefunden zu haben. werde sicher auch die suche bemühen aber wie mach ich so ein resett?
     
  4. whitesnuf, 23.08.2010 #4
    whitesnuf

    whitesnuf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.08.2010
    mit der suche findest sehr viele threads diesbezüglich ;)
     
  5. mr.finn, 23.08.2010 #5
    mr.finn

    mr.finn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2010
    ja, werde ich auch suchen, wenn ich wieder am heim pc bin. das tippen auf dem tel. ist für mich noch ungewoht, da es mein erstes ist mit so nem touch...
     
  6. Maces, 23.08.2010 #6
    Maces

    Maces Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy A5 2016, LG G2, HTC One X ...
    Da schaut man einmal bei einem anderen Gerätethread rein und landet genau hier. Danke :D

    Mr.Finn zu erst solltest du die Suche damit Beauftragen deine Frage bezüglich des Markets zu klären, und falls das nach (ich tippe mal) 35 gelesen Posts nicht den geünschten Erfolg bringt und dir auch da zu einem Factoryreset geraten wird. Erst dann solltest du genauer danach suchen, wie das von statten geht.
     
  7. Ro Hoe, 23.08.2010 #7
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    aber da hier alle so nais sind und sogar die mods nen guten tag haben (weil sonst wär der thread ja schon geschlossen)...
    menü/vertraulich/werkseinstellung
     
  8. Operator, 23.08.2010 #8
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Wir können unsere Augen auch nicht überall haben, von daher bitte immer die Funktion "Beitrag melden" nutzen. ;)

    Die Suchfunktion sollte eigentlich bei der Beantwortung der Frage behilflich sein, und hier wurden auch schon viele Tipps gegeben.

    Deshalb: Thema ist zu.

    Ach ja: Achte bitte in Zukunft darauf, aussagekräftige Namen für deine Threads zu verwenden, danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen