1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hans_Wurst, 09.07.2011 #1
    Hans_Wurst

    Hans_Wurst Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe das FROYO(2.2.2) und somit einige Anwendungen auf meinem Handy, die ich garantiert nicht möchte und eigentlich auch nicht einmal aus versehen drauf kommen möchte.
    So z.B. der Cardio-Trainer oder der onlinestore von Amazon.

    Kann es sein, dass es gar nicht möglich ist diese zu löschen?
     
  2. Roxy, 09.07.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Kann schon sein das du diese apps nicht löschen kannst,hast du es denn mal versucht?Kann es evtl. sein das dein phone gebrandet ist?
     
  3. sevotharte, 09.07.2011 #3
    sevotharte

    sevotharte Neuer Benutzer

    Dasselbe hatte ich beim Update auf Froyo auch.. Cardiotrainer war drauf.. wollte löschen,., geht nicht.. warum auch immer..
    und nein,, freies defy ;)
     
  4. obiwan, 09.07.2011 #4
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    diese apps gehören zum "lieferumfang" und sind somit in /system/app.
    Auf normalem weg lassen die sich nicht löschen, mit rootrechten sieht das anders aus, da ist das kein problem. solagen du sie nicht nutzt machen sie aber auch nichts schlimmes.

    Was kann aus system/app entfernt werden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2011
  5. fighterchris, 09.07.2011 #5
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    obiwan hat alles gesagt und den richtigen Link gepostet :)

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. noom account löschen

    ,
  2. noom cardiotrainer deinstallieren

    ,
  3. workout deinstallieren

    ,
  4. noom app Training löschen,
  5. samsung cardiotrainer löschen,
  6. cardio trainer app deinstallieren