1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Samsung GS I9001, 27.12.2011 #1
    Samsung GS I9001

    Samsung GS I9001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag,

    ich habe mich gefragt, wenn ich ein kostenpflichtiges Game durchgespielt habe und es jetzt langweilig finde und es deinstalliere...kann ich es dann jederzeit wieder kostenlos herunterladen und wieder installisieren? Ich hab es ja vorher bezahlt!
    Bei IOS weiß ich das es funktioniert, aber wie ist das bei Android?
    Hat jemand Erfahrung damit?

    Vielen Dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2011
  2. TheDarkRose, 27.12.2011 #2
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Ja
     
  3. bonovox, 27.12.2011 #3
    bonovox

    bonovox Android-Lexikon

    Na klar, Du siehst Deine bezahlten Apps auch im Android Market unter "meine Apps"
     
  4. TMReuffurth, 27.12.2011 #4
    TMReuffurth

    TMReuffurth Android-Experte

    Kannst sie sogar auf weiteren Geräten installiern, sofern kompatibel mit den Apps. Muss nur mit dem selben Google Konto verbunden sein.
     
  5. bonovox, 27.12.2011 #5
    bonovox

    bonovox Android-Lexikon

    Das gilt aber nur für einzelne Apps, oder? Bei Navigon soll es funktionieren...
     
  6. TMReuffurth, 27.12.2011 #6
    TMReuffurth

    TMReuffurth Android-Experte

    Mir ist bis jetzt noch keine App vorgekommen, die nicht auf weiteren Geräten funktioniert.

    Navigon hatte ich aber noch nicht. Copilot Live Premium habe ich z.B. einmal gekauft und geht auf dem SGS und dem Asus TF.

    Auch Spiele wie Worms, die eine Lizens bei jedem Start abfragen gehen, auf beiden Geräten.
     

Diese Seite empfehlen