Apps nicht kompatibel

S

simsoo

Stammgast
172
Hallo Zusammen,

gestern ist mein bestelltes Xoom eingetroffen und natürlich habe ich sofort einiges ausprobiert. Leider stellt sich aber zunehmend Ernüchterung ein, da einige "geliebte" Spiele sich nicht installieren lassen, da der Market mein dieses seien nicht kompatibel zum MZ604.
darunter z.B. Doodle Jump u. NFS Shift die ich gerade erst gekauft habe.
Auf meinem "Probe-Billig-Tablet" Lenovo A1 und dem Moto Defy laufen die Apps ohne Probleme und auf dem 350€ Gerät nicht ...
Kann man den Kompatibilität Market irgendwie ändern?
 
Die Entwickler anschreiben, warum sie nicht wollen, das es auf einen XOOM installiert wird.
 
hallo

hast du eine manuelle installation versucht? wenn du die apps auf einem anderen gerät zu laufen hast, dann liegen die entsprechenden .apk dateien ja vor. einfach mal aufs xoom kopiert und testen....
hintergrund ist oftmals die auflösung der tablets. die spiele sind halt noch primär für kleine handydisplays geschrieben. und bevor alle über darstellungsfehler meckern...
 
Ja habe ich auch des öfteren und Teste dann auch immer die .apk mit Glück geht es aber trotzdem. Oder auf der Herstellerseite schauen...

Und liegt ja nicht immer am Gerät!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit app backup die apk sichern und aufs xoom Kopieren funktioniert bei vielen apk´s.
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
735
mauro1960
mauro1960
F
  • franczwa
Antworten
0
Aufrufe
2.564
franczwa
F
MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.812
x3droid
X
Zurück
Oben Unten