1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

apps öffnen sich selbständig

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von mr-proper, 19.06.2012.

  1. mr-proper, 19.06.2012 #1
    mr-proper

    mr-proper Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Hi,
    leider mit der Suche nichts gefunden .... Habe das Problem dass sich Spaß von selbst öffnen wenn das Display gesperrt ist. Virenscanner ist schon ohne Ergebnis gelaufen.
    Entsperrt man das Handy so sind ganz viele Apps geöffnet.
    Kennt noch wer dieses Problem?
     
  2. Marzl85, 19.06.2012 #2
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beiträge:
    3,709
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Klingt nach gekilltem TW.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  3. mr-proper, 19.06.2012 #3
    mr-proper

    mr-proper Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Was bedeutet denn “gekillter Tw“?
     
  4. Marzl85, 19.06.2012 #4
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beiträge:
    3,709
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Android beendet deinen Launcher (Touchwiz) weil er zu wenig Priorität hat.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  5. PJF16, 19.06.2012 #5
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,859
    Erhaltene Danke:
    8,069
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    ... was den Nebeneffekt hat, dass die im Hintergrund laufenden Apps jetzt im Vordergrund sind.
     
    Marzl85 bedankt sich.
  6. webvision, 29.06.2012 #6
    webvision

    webvision Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2012
    Hallo Community!

    Ich habe das selbe Problem wie oben beschrieben. Wenn mein Gerät im "Standby-Modus" ist und ich es dann wieder aktiviere, sind etliche Anwendungen automatisch geöffnet (Google Earth, Anrufprotokoll, Xing, etc...) die ich dann alle manuell wieder schließen muss.

    Wie kann ich dieses Problem beheben? Kann man die Priorität des Launchers irgendwo einstellen?

    Vielen Dank und liebe Grüße!
     
  7. Randall Flagg, 29.06.2012 #7
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Derzeit wird doch ein FW Update ausgerollt und einige User berichten, dass es danach Geschichte ist.
     
  8. webvision, 29.06.2012 #8
    webvision

    webvision Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2012
    Habe bereits die aktuelle Version Android 4.0.4 und das Problem ist vorhanden.

    Über die Einstellungen kann ich da nichts verbessern?

    Danke lg.
     
  9. s3 junk, 29.06.2012 #9
    s3 junk

    s3 junk Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    hiho ich habe seit heute auch das s3
    und ich habe das selbe problem kann man das irgend wie umgehen selbst mit einen tast killer bekomme ich das nicht weg und es first ungemein viel akku :/ habe auch die aktuele version 4.0.4
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2012
  10. Marzl85, 29.06.2012 #10
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beiträge:
    3,709
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Taskkiller runterschmeißen. Der Müll ist kontraproduktiv. ;)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  11. r0b

    r0b Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,747
    Erhaltene Danke:
    3,963
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Nexus 10
    Ja. Android 4.0.4 is immer drauf, es kommt auf auf die Unterversion an. Dh einfach mal das Handy an Kies anschließen und schauen ob er ein Update bringt. Ansonsten über Einstellungen --> Info über Gerät --> Software-Update --> Aktualisieren

    Hier gibts noch weitere Infos:
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-forum/263427-ota-i9300xxlf5-update.html
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-forum/264397-ota-i9300xxalf6-4-0-4-open-germany.html

    Ansonsten kann ich euch nur folgendes nahe legen:

    Original Firmwares für Samsung Galaxy S3 auf Android-Hilfe.de, hier dann Speziell http://www.android-hilfe.de/origina...3-stock-rom-i9300xxalf6-dbt-open-germany.html
    Anleitungen für Samsung Galaxy S3 auf Android-Hilfe.de, hier dann Speziell http://www.android-hilfe.de/anleitu...1286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html
     
  12. s3 junk, 29.06.2012 #12
    s3 junk

    s3 junk Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    habe mir nun kise geladen und versucht update zu machen es geht aber nicht da er mir sagt aktuele version.. kennt jemand sonst noch ne möglichkeit?
     
  13. r0b

    r0b Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,747
    Erhaltene Danke:
    3,963
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Nexus 10
    Wie gesagt, es wird nicht für alle zu selben Zeit zur Verfügung stehen. Wenn du es haben willst, dann schau dir nochmal meinen Beitrag an, alles was anch dem Ansonsten steht
     
    s3 junk bedankt sich.
  14. s3 junk, 30.06.2012 #14
    s3 junk

    s3 junk Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    okay danke dir den werde ich wohl warten müssen hab immoment die version i9300XXLF5 ich hoffe da kommt schnell noch was noch ne kleine frage weiss zwar das die hier nciht rein gehört aber kanst du mir nen app sagen mit den ich in forum sachen posten kann und so wie du :)?
    :rolleyes2:
    das solte ne 3 sein :) danke noch mal^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2012
  15. r0b

    r0b Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,747
    Erhaltene Danke:
    3,963
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Nexus 10
    Das Rot markierte .... Typo oder richtig?


    einfach bei google Tapatalk eingeben, schon wärst du auf das Ergebniss gestossen
    Tapatalk Forum App
    Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s anrufprotokoll öffnet sich von selbst