1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps runterladen

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Max92, 13.08.2010.

  1. Max92, 13.08.2010 #1
    Max92

    Max92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2010
    Hallo,

    habe seit heute das Wildfire, jetzt habe ich ein RIESEN Problem.
    Unzwar kann ich keine Apps von dem Market runterladen, da steht zwar "download startet" aber weiter passiert halt nichts.

    Jetzt habe ich schon gelesen, dass man sich bei GoogleTalk anmelden soll aber wo finde ich das und behebt GoogleTalk wirklich mein App-Problem?
    Ich wäre überaus dankbar wenn mir jemand von ecuh helfen könnte.

    Das kann es echt nicht sein, jetzt habe ich eine Inet-Flat aber kann nichts downloaden:(

    Gruß Max
     
  2. Lion13, 13.08.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Market-Download-Problem die vierhundertdreiundachtzigste... :D

    Der Market zickt im Moment rum, steht in vielen anderen Threads... Einfach abwarten, ist nicht das erste Mal.
     
    Max92 bedankt sich.
  3. TheCaedmon, 13.08.2010 #3
    TheCaedmon

    TheCaedmon Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.08.2010
    Phone:
    LG G Flex 2
    ich kann ohne Probleme vom Market laden
     
  4. Max92, 13.08.2010 #4
    Max92

    Max92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2010
    Sorry^^

    Habe jetzt GoogleTalk mit dem Handy über Google runtergeladen, ging ratz fatz ABER jetzt sagt mein Handy mir, dass ich ein Programm zum Entpacken brauchen... Na toll:rolleyes:

    Weiß da jemand vllt. eine Lösung wie ich zumindest GTalk installieren kann?
     
  5. ARAGORN1, 13.08.2010 #5
    ARAGORN1

    ARAGORN1 Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Schaut mal hier vorbei...gleiches Problem. Sollte nur temporär sein. Du kannst die Apps ja auch mit HTC Sync. aufspielen wenn Du sie vorher im Internet heruntergeladen hast.
     
  6. Max92, 13.08.2010 #6
    Max92

    Max92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2010
    Naaaa toll, ich will es auch :(
     
  7. Max92, 13.08.2010 #7
    Max92

    Max92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2010

    Kannst du mir das bitte genauer erklären mit dem "HTC Sync. aufspielen" ?
    Wäre echt nett:o
     
  8. ARAGORN1, 13.08.2010 #8
    ARAGORN1

    ARAGORN1 Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Du lädst Dir ein App. von z.B. hier herunter. Schließt das Wildfire an den PC an. Startest HTC Sync. (Kannst Du auf der HTC Seite downloaden). gehst dann auf Übersicht. (bei mir steht nur Bsicht) und gehst dann rechts in der Mitte auf Anwendungsinstalation. Dann suchst Du das heruntergeladene App und führst es aus. Bei mir klappt das einwandfrei. Vielleicht mußt Du im Wildfire noch freigeben dass die Apps von anderen Quellen akkzeptiert werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2010
    Max92 bedankt sich.
  9. Max92, 13.08.2010 #9
    Max92

    Max92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2010
    danke, werde es gleich ma so probieren
     
  10. Max92, 13.08.2010 #10
    Max92

    Max92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2010

    weiß einer wie man die apps bei androlib.com runterladen kann?
     
  11. Zoopa, 13.08.2010 #11
    Zoopa

    Zoopa Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    28.07.2010
  12. Max92, 13.08.2010 #12
    Max92

    Max92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2010
    cool^^

    ich danke dir *thumbs up*
     
  13. opiquade, 22.08.2010 #13
    opiquade

    opiquade Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2010
    hallo leidensgenossen !
    habe ganz frisch das wildfire. Bin eigentlich super zufrieden. Ist viel besser,als alle behaupten. habe ein proplem,wie viele von euch. wollte apps downloaden. habe anzeige download wird gestartet,balken läuft auch,aber das tut er jetzt seit 10 stunden. aber was ich bis jetzt gelesen,kann ich die downloads wohl abbrechen.bringt das zurücksetzen auf werkseinstellung wirklich was,oder soll ich die downloads so oft neustarten,bis sie endlich reagieren.was meint ihr ? gruss ralf 22.08.10
     
  14. Enloque, 22.08.2010 #14
    Enloque

    Enloque Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2010
    Hallo zusammen!

    Scheint auch mein Problem hier zu betreffen, also versuche ich es einfach mal zu beschreiben, was ich schon alles unternommen hab, um es zu beheben, usw., und ich hoffe, dass jemand mit mehr Kenntnissen als ich (bin absoluter SmartPhone und Android Anfänger :( ) sich erbarmt und mir helfen kann.

    Habe ebenfalls seit gestern das HTC Wildfire, soweit komme ich eigentlich mit allem zu recht, bis auf den verflixten AppMarket. Der Download wird gestartet (laut Anzeige) und so bleibt es auch (nu zum Großteil seit 24h).

    Bisher hatte ich als mögliche Lösungen des Problems folgende in diversen Foren gefunden gehabt, und versucht:

    1.) Auf Werkszustand rücksetzen - ist geschehen, Ergebnis leider gleich null, das Problem besteht nach wie vor.

    2.) Mit Name@gmail.com statt Name@googlemail.com anmelden beim neueinrichten: tue ich ebenfalls, Problem hierbei nur... bei der Anzeige für Synchro usw. erscheint wieder @googlemail.com. Und.. das AppMarket Problem bleibt bestehen :(

    3.) Cache leeren habe ich noch irgendwo gelesen und dann neu versuchen: Problem: bisher habe ich fürs Cache leeren nur die Lösungen mit Apps gefunden, nur... die kann ich ja leider nicht laden ausm Market :(

    Als andere Möglichkeit um zu schauen ob man Apps laden kann, hatte ich schon mit SlideME versucht, das funktionierte einwandfrei. Also liegts an irgendeiner Einstellung oder Kombination mit Market und dem, was ich so mit meinem Wildfire anscheinend angestellt habe.

    Wäre für Hilfe wirklich sehr dankbar (darf auch ruhig "idiotensicher" ausformuliert sein, damit ich es auch 100% verstehe ;) )

    Vielen Dank im Voraus

    Grüße

    Enloque
     
  15. opiquade, 22.08.2010 #15
    opiquade

    opiquade Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2010
    hallo !
    ich werde verrückt. habe googletalk aus und wieder eingeschaltet.jetzt funktioniert android market
     
  16. opiquade, 22.08.2010 #16
    opiquade

    opiquade Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2010
    Hallo !
    Ich habe mich bei googletalk ab und wieder angemeldet. jetzt kann ich nach herzenslust apps downloaden.gruss ralf
     
  17. Max92, 24.08.2010 #17
    Max92

    Max92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2010
    bei mir geht jetzt seit einer woche, ich hatte den flugmodus mal kurz an und ausgeschaltet als ich kein netz mehr hatte.
    plötzlich konnte ich die apps ausm market downloaden :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen