1. fips1998, 11.05.2012 #1
    fips1998

    fips1998 Threadstarter Junior Mitglied

    Kann icb apps selber machen auf dem Note und wie get das giebt es da eine beschreibung

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. v Ralle v, 11.05.2012 #2
    v Ralle v

    v Ralle v Android-Lexikon

    Kann ich einen Kuchen in meiner Küche selber backen?

    --> Die Frage hat den gleichen Stellenwert wie deine. Wenn ich von Backen / Kochen keine Ahnung habe, bleib ich der Küche fern. Hab ich dagegen Interesse daran, zeig ich bisschen Eigeninitiative und suche mir ein Rezept und gehe selber Zutaten einkaufen und lass sie mir nicht bringen.

    Hier findest du eine Beschreibung: Android Developers Viel Erfolg.
     
  3. StefMa, 11.05.2012 #3
    StefMa

    StefMa Gewerbliches Mitglied

    Wir sind alles Zauberer in einer Welt voll mit Schokolade!
     
    finnq und DieGoldeneMitte haben sich bedankt.
  4. he_stheone64, 11.05.2012 #4
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Vielleicht ist ja diese apps für dev noobs was für Dich :w00t00:

    EachScape
     
  5. Linux4ever, 11.05.2012 #5
    Linux4ever

    Linux4ever Erfahrener Benutzer

    Moin,

    auch von mir das gleiche was meine Vorschreiber schon geschrieben haben,
    jedoch um trotzdem deine Frage zu beantworten:
    Auf dem Pad/Handy eine App zu schreiben geht nicht (oder nur einfache und umständlich)

    Es gibt
    1. Den AppInventor von Google mit einem Baukastensystem: MIT App Inventor
    2. Eclipse http://www.android-hilfe.de/android...owto-android-programmierung-newbie-guide.html
    3. (Und das ist das einfachste (Hättest du als ERSTES tun müssen)): http://bit.ly/KQynyS

    Grüße, L4e

    EDIT:
    Und wusstest du, dass diese tolle Forensoftware auch eine Suche hat http://www.android-hilfe.de/anregungen/47787-how-wie-benutze-ich-die-suchfunktion.html?
    Und wusstest du, dass du nicht der Einzige/Erste bist, der diese Frage stellt?
    Und wusstest du, dass es Tante/Onkel Google, Bing, Yahoo etc. gibt?
    Und wusstest du, dass selber nachdenken und nicht Forenmitglieder mit sinnlosen Fragen nerven hilft?
    Und wusstest du, ... ach ist mir zu viel Mühe hier noch weiter zuschreiben
    Tschüss
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2012
  6. fips1998, 11.05.2012 #6
    fips1998

    fips1998 Threadstarter Junior Mitglied

    Ich meine eine app mit.der ich.eine app erstelle. Kann am smartphone

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. DieGoldeneMitte, 11.05.2012 #7
    DieGoldeneMitte

    DieGoldeneMitte Android-Lexikon

    Gibt es und heißt AIDE

    Tipp am Rande: Mit orthografischen Kettensägenmassakern macht man sich keine Freunde im Forum :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2012
  8. -=Ryo=-, 15.06.2012 #8
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Android-Lexikon

    Gibts nichts das nach Baukasten Prinzip Funktioniert?

    Ich hätte gerne eine App die mir Pro Minute einen bestimmten Betrag aufrechnet bis ich pausiere oder stoppe... Sollte doch machbar sein.

    Hätte noch eine erweiterungs Idee, aber das wäre so das minimum.
     
  9. Ahh Eff, 15.06.2012 #9
    Ahh Eff

    Ahh Eff Android-Lexikon

    "Orthographische Kettensägenmassaker"........Weltklasse........ich puller mir gleich ein. :D

    Gesendet von meinem A501 mit Tapatalk 2
     
  10. neandertaler19, 15.06.2012 #10
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Das Android SDK ist doch schon nach Baukastenprinzip. Du nimmst nur Teile davon und baust dir eine App, evlt. baust du noch ein Layout dazu. Fertig.
     
  11. Linux4ever, 15.06.2012 #11
    Linux4ever

    Linux4ever Erfahrener Benutzer

    Was zahlst? ;)

    Dann mache ich es für dich! :biggrin:

    PS: Lerne mal ordentliche GROSS und klein ScHrEiBuNg!1!!1!

    Grüße, L4e