1. kleinermax, 29.10.2011 #1
    kleinermax

    kleinermax Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    wie kann man seine Apps sortieren??

    Also wenn ich den Home Butten drück und die ganzen Apps sehe.

    Geht das auch ohne ein neuen App zu installieren??
     
  2. Duffy003, 29.10.2011 #2
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Wenn du auf den Homebutton drückst siehst du den AppDrawer, da sind alle Apps alphabetisch sortiert.

    Die andere Ansicht besteht aus deinen Homescreens, die sind nebeneinander und du musst die Apps dorthin ziehen ...
     
  3. kleinermax, 29.10.2011 #3
    kleinermax

    kleinermax Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    warum kann man denn den AppDrawer nicht sortieren wie man es selber gerne hätte?? Ist dann doch viel übersichtlicher!!

    Auf dem Homescreen möchte ich eigentlich nur programme haben die ich regelmässig/täglich brauche.
     
  4. mrbigfred, 29.10.2011 #4
    mrbigfred

    mrbigfred Fortgeschrittenes Mitglied

    Leg Dir einfach ordner an ,damit hast du die beste Übersicht deiner Apps.
     
  5. Duffy003, 29.10.2011 #5
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    ... Es is so wie es iss ... beim Auto kannst du dir ja auch das Lenkrad nicht nach hinten montieren, nur weil du gerne auf der Rücksitzbank sitzt;-)

    Vielleicht bei 20 oder 30 Apps .... aber bei 200 oder 400 Apps bringt nur die alphabetische Sortierung Ordnung.

    Ich habe für mich Folder Organizer installiert, da kann man die Apps wirklich gut nach Kategorien sortieren ...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ndroid apps nach größe sortieren