Apps Sortieren

K

kleinermax

Erfahrenes Mitglied
9
Hallo,
wie kann man seine Apps sortieren??

Also wenn ich den Home Butten drück und die ganzen Apps sehe.

Geht das auch ohne ein neuen App zu installieren??
 
Wenn du auf den Homebutton drückst siehst du den AppDrawer, da sind alle Apps alphabetisch sortiert.

Die andere Ansicht besteht aus deinen Homescreens, die sind nebeneinander und du musst die Apps dorthin ziehen ...
 
warum kann man denn den AppDrawer nicht sortieren wie man es selber gerne hätte?? Ist dann doch viel übersichtlicher!!

Auf dem Homescreen möchte ich eigentlich nur programme haben die ich regelmässig/täglich brauche.
 
Leg Dir einfach ordner an ,damit hast du die beste Übersicht deiner Apps.
 
warum kann man denn den AppDrawer nicht sortieren wie man es selber gerne hätte??

... Es is so wie es iss ... beim Auto kannst du dir ja auch das Lenkrad nicht nach hinten montieren, nur weil du gerne auf der Rücksitzbank sitzt;-)

Ist dann doch viel übersichtlicher!!
Vielleicht bei 20 oder 30 Apps .... aber bei 200 oder 400 Apps bringt nur die alphabetische Sortierung Ordnung.

Ich habe für mich Folder Organizer installiert, da kann man die Apps wirklich gut nach Kategorien sortieren ...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
1.941
darka
D
T1Nobby
Antworten
3
Aufrufe
971
Janity
Janity
I
  • Gesperrt
  • iceye
Antworten
1
Aufrufe
956
Janity
Janity
Zurück
Oben Unten