1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps/Spiele auf dem Xpress/Loox

Dieses Thema im Forum "Odys Loox Forum" wurde erstellt von Parallax, 30.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Parallax, 30.01.2012 #1
    Parallax

    Parallax Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Moin moin, habe mir gerade das Spiel "Blue Defense: Second Wave" gekauft, wird offiziell vom xpress unterstuetzt aber es laeuft nur im tutorial und auch dort schmiert es immer ab wenn man abkratzt. Gab keine demo, habe nach dem motto "augen zu und durch" gehandelt. Wollte nur warnen... falls jemand auch diese Erfahrung gemacht hat und abhilfe weiss, bitte melden. Support ist angeschrieben.
    Desweiteren dachte ich das ein "App Unterforum" hier im Odys-forum noch fehlt.
    Denn wenn man ein spiel/app sauspitze findet und es auf unseren Exoten laeuft, kann man es den anderen Odys-otakus ruhig mitteilen. Bei gefuehlten 20 milliarden apps findet man ja selten die Perlen.
     
  2. Oma7144, 30.01.2012 #2
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Beiträge:
    2,914
    Erhaltene Danke:
    1,082
    Registriert seit:
    18.12.2011
  3. Oma7144, 30.01.2012 #3
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Beiträge:
    2,914
    Erhaltene Danke:
    1,082
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Die v1.0 geht auf dem Loox einwandfrei. Spiel ist im Hochformat und die Bewegungssteuerung funktioniert grandios.

    Ist wirklich was für hardcore Zocker. Da hat doch einer 'nen Highscore von 4,56 Billionen Punkten - muß wohl mehrere Tage am Stück gespielt haben ;-)


    :thumbup:
     
  4. Parallax, 30.01.2012 #4
    Parallax

    Parallax Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2012
    SUFU FTW oops, habe nur nach apps gesucht, sonst bitte verschieben. :blink:
    werde dann mal stoebern...
     
  5. mic007, 31.01.2012 #5
    mic007

    mic007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.10.2011
  6. segelfreund, 31.01.2012 #6
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Desweiteren werden keine App-Foren in Geräteforen angelegt.
    Es gibt einen allgemeinen App-Bereich, wo gerne auch Threads dazu eröffnet werden dürfen.
    Android Apps auf Android-Hilfe.de

    Innerhalb eines Geräteforums sind diese jedoch falsch.


    Deshalb closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen