Apps starten erst nach 10 Minuten

S

swifty112

Erfahrenes Mitglied
32
Hi,
wenn ich das Milestone starte, dauert es etwa 10 Minuten bis ich in Internet kann. DIe Standart Apps gehen sofort, also Telefon,Sms und Email. Aber alles was später installiert wurde + alles was mit dem Internet zu tun geht nicht. Ich muss 10 Minuten warten und dann geht erst alles. Ist das Normal ?
 
"Normal" sollte das nicht sein.
Ist aber anscheinend bei der aktuellen Firmware nicht ungewöhnlich.
Besorg Dir einen Taskmanager (wie z. B. Advanced Task Killer - dieser startet sich auch automatisch wenn das Telefon bootet) und "kill" alle Programme, die aktiv sind und die Du (oder Dein Telefon) nicht sofort brauchst.
Dadurch leert sich wieder der Arbeitsspeicher und Deine restlichen Programme laden schneller.

Ich hoffe das hilft Dir weiter.

Gruß Miles :)
 
Wie wirkt sich das aus?
Starten die Apps gar nicht oder kommt eine Fehlermeldung?
Ist Deine SD-Karte schon bereit oder kommt keine entsprechende Meldung?
Wir hatten hier schon das Problem einer defekten SD-Karte, desshalb frage ich.
Was für einen Anbieter hast Du?
 
Hab o2. Also die anderen Programme starten ganz normal. Bloß hat die was mit dem Internet treiben, kann ich drücken wie ich lustig bin. Die starten erst nach etwa 10 Minuten. Und die Sd Karte wird normal eingelesen.
 
swifty112 schrieb:
Hi,
wenn ich das Milestone starte, dauert es etwa 10 Minuten bis ich in Internet kann. DIe Standart Apps gehen sofort, also Telefon,Sms und Email. Aber alles was später installiert wurde + alles was mit dem Internet zu tun geht nicht. Ich muss 10 Minuten warten und dann geht erst alles. Ist das Normal ?

Problem ist schon länger bekannt und in anderen threads schon gepostet.

Der Tipp von Miles Tone ist richtig. So geht es !
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.008
KUGA2
K
A
Antworten
2
Aufrufe
1.068
apfell
A
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.834
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten