1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps stürzen dauernd ab

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von florian202, 05.11.2011.

  1. florian202, 05.11.2011 #1
    florian202

    florian202 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2011
    Hallo,

    Seit knapp 3 Monaten besitze ich ein Iconia tab. Anfangs lieg auch alles wunderbar. Seit ein paar Tagen stürzt mir die App Instafetch ab. Ich hatte bereits alles versucht die App deinstalliert und wieder installiert. Nach dem dies alles nicht funktioniert hatte schaute ich mich nach Alternativen um. Ich habe mitlerweile alle Apps die Instapaper nutzen ausprobiert. Alle stürzen beim Lesen eines Artikels ab. Das gleiche passiert mir leider auch mit Read it Later und Evernote. Hat jemand eine Idee wie ich diese Apps wieder benutzen kann?
     

Diese Seite empfehlen