1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mcfly28, 05.07.2012 #1
    mcfly28

    mcfly28 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo, ich bin seit einer woche im besitz eines touch handys, was eigentlich gar nicht mein ding ist und es niemals war, da ich bin jetzt immer mit meinem t700 gut gefahren bin, leider ändern sich die zeiten u handys. ich habe zudem gar keinen plan wie alles funktioniert. ich würde gerne apps drauf spielen, aber wie?? :cursing:
    das samsung galaxy s II hat einen app store, das sony leider nicht, nur einen market, aber irgendwie soll ich mich andauernd mit einer email adresse verknüpfen lassen, was auch nicht funktioniert, trotz einer bereits registrieren google adresse.. danke im voraus an alle!
     
  2. Mikelsmile, 05.07.2012 #2
    Mikelsmile

    Mikelsmile Android-Hilfe.de Mitglied

    @mcfly28
    Der "Market" heißt jetzt "Play Store". Dort sind die Apps zu bekommen. Mit der verknüpften E-Mail Adresse: Evtl. falsch geschrieben? Seit Kurzem gibt es wohl Probleme mit @googlemail.com und @gmail.com. Evtl. liegt es daran?
     
  3. mcfly28, 05.07.2012 #3
    mcfly28

    mcfly28 Threadstarter Neuer Benutzer

    danke. wo finde in den "Play Store"? eine anwendung mit diesem namen finde ich nicht oder muss ich dafür ins internet? des weiteren melde ich mich mit dem google konto an, aber das handy leidet mich weiter zu einem neuen account bzw. will, dass ich einen neuen benutzernamen eingebe!? :confused2:
     
  4. Mikelsmile, 05.07.2012 #4
    Mikelsmile

    Mikelsmile Android-Hilfe.de Mitglied

    @mcfly28
    Hast doch das SE Ray oder? Welche Androidversion (2.2/2.3/4.0/4.03/4.04)?- Findest du in Einstellungen->Über das Telefon->Androidversion -
    Neu oder gebraucht?
    Falls gebraucht könnten bestimme Apps auch gelöscht sein - wenn es gerootet ist. Mir scheint dass das Handy entweder noch ein "altes" Android (2.3) hat oder das beim Flash auf das neue Android etwas schief gegangen ist. (wäre aber auch nicht schlimm, Geräte-Update sehr leicht.
     
  5. mcfly28, 05.07.2012 #5
    mcfly28

    mcfly28 Threadstarter Neuer Benutzer

    neu, version 2.3.4 ..ok, update muss her, aber wie?
     
  6. Mikelsmile, 05.07.2012 #6
    Mikelsmile

    Mikelsmile Android-Hilfe.de Mitglied

    OK, dann ist es noch der "Store"! Bei der ersten Inbetriebnahme auch mit Googlekonto verknüpft? (Einstellungen->Konten&Syncr.) ist das Googlekonto´dort aufgeführt?
    Falls nein dann dort neue Verknüpfung erstellen. Evtl. mal ein Update auf 4.0.3 o. 4.0.4 machen (über PC-Companion). Dann hättest du auch alles auf dem neusten stand.

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:05 Uhr wurde um 20:09 Uhr ergänzt:

    Über PC-Software (PC-Companion) oder OTA (WiFi)
     
  7. w3nZ, 05.07.2012 #7
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Den Store bekommt er erst, wenn er sich im Market mit dem Googlekonto anmeldet.
     
  8. mcfly28, 05.07.2012 #8
    mcfly28

    mcfly28 Threadstarter Neuer Benutzer

    ich danke euch, werde es gleich machen.
     
  9. w3nZ, 06.07.2012 #9
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Beim Anmelden brauchst du auch nur deinen Benutzernamen und dein Passwort eintragen, das "@googlemail.de" ergänzt sich automatisch.
     
  10. mcfly28, 06.07.2012 #10
    mcfly28

    mcfly28 Threadstarter Neuer Benutzer

    es hat geklappt, ich danke euch!
     
  11. Mikelsmile, 06.07.2012 #11
    Mikelsmile

    Mikelsmile Android-Hilfe.de Mitglied

    Bitte nichts zu danken. Dafür ist das Forum da!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android apps suchen

    ,
  2. apps suchen android

    ,
  3. Android hilfe apps suchen

    ,
  4. Android eigene apps suchen,
  5. apps suchen bei xperia,
  6. App suchfunktion sony xperia,
  7. android nach apps suchen