system apps deinstalliert, jetzt geht nix mehr

M

mildred pierce

Neues Mitglied
1
nabend,

habe meine apps deinstalliert und wohl auch einige system apps mit angeklickt.
jetzt geht (fast) nix mehr.
wenn ich das gerät anschalte, kommt zwar sony/ xperia im wechsel, aber mehr nicht.
ich glaube um das gerät in seinen ursprünglichen zustand zu versetzen, wäre "werkszustand herstellen" sinnvoller gewesen...nun ja...hab da wohl nen fehler gemacht...

habe versucht mit pc companion neue software zu installieren, klappte nicht.

bei der sony update software steht das xperia ray nicht zur auswahl...kann man da eventuell ein anderes modell auswählen?

was kann ich noch machen, damit ich das teil wieder zum laufen bekomme?

danke.
 
Das sollte aber schon mit Sony Update Service gehen. Wenn du das nutzt, sollte aber PCC komplet aus sein, also alle Dienste von PCC beenden. Sonst kann es schon zu Problemen kommen.
 
habe ich versucht, aber das xperia ray steht dort nicht in der liste dabei...
version ist 2.13.14.201312091927
 
okay, ich werde das mal versuchen.

aber warum das xperia ray beim update service nicht in der liste bei ist, kannste mir och nicht sagen, oder?
ist ja noch nicht so alt...
 
Es ist gelistet Xperia Ray LT18 steht bei mir, habe extra wegen dir meinen Windo... PC angeschmissen.
Du mußt schon in der Liste nach unten blättern :)
 
hmm, komisch.
aber glaub mir, bei mir steht kein ray mit dabei.
 
ja, habe ich.
und genau von dieser seite habe ich es.
 
ich habe es auch ohne bild geglaubt...aber bei mir ist es nicht dabei.
aus der xperia serie geht es bei mir los mit

xperia A(SO-04E)
.
.
.
xperia ZR

ist dann das letzte...
hatte mir auch mal ne ältere sus version installiert, aber er aktualisiert das gleich auf die neue...

werde jetzt die andere variante probiern. nützt ja nix.

danke für deine mühe.
 
Bei mir ist die auch neu, hat letztens erst eigenständig ein Update gemacht !

Ist schon komisch !
Viel Glück und sage mal bescheid ob es läuft !

Oder komm bei mir vorbei, wohne in 09.... !

Und flashe gleich ein CWM mit, das du für das nächste mal ein Update hast :) :)
 
also...

habe das programm jetzt mal auf nem anderen rechner installiert...mit windows xp.
da ist das ray dabei.

vorher hatte ich nen rechner mit windows 8.

schon komisch...

naja, versuche jetzt mal mein glück, ansonsten bleibt ja immernoch die andere variante.

09...ist in der zone, oder? wohne ich zwar och, aber umme ecke ist das nicht. aber danke für das angebot.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:54 Uhr wurde um 20:59 Uhr ergänzt:

habe das kabel angeschlossen.
das handy leuchtet unten grün, aber sonst passiert nix.
oben steht...aktuelle software wird überprüft.
dauert das ne weile?
 
Na bitte, ist win8 so viel anders, habe noch win7 ist schon komisch !
Ja ist in den neuen Ländern in C !

Könnte schon dauern, wird ja überprüft ! Folge aber schon den Schritten die gefordert werden !
 
  • Danke
Reaktionen: mildred pierce
so, bin durch.
das gerät funktioniert wieder und ist quasi im ursprünglichen zustand.

folgendes habe ich gemacht.

beim update service ist ewig nix passiert. war ich zu ungeduldig und habe abgebrochen.
habe dann auf dem rechner mit windows xp auch pc companion installiert.
erst passierte da auch nix.
pcc forderte dann noch ein update...
dann lief die softwareaktualisierung durch.

ich danke dir für deine tips.

schönen abend noch und schöne grüsse nach karl chemnitz stadt aus
md an der e
 
  • Danke
Reaktionen: evasion

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.707
Hangwire
Hangwire
cyrext
Antworten
1
Aufrufe
1.602
Aaskereija
Aaskereija
N
Antworten
0
Aufrufe
1.562
newLG
N
Zurück
Oben Unten