1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. goes_like_hell, 30.12.2011 #1
    goes_like_hell

    goes_like_hell Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,095
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Hi,

    ich würde gerne einen großteil meiner Apps, die ich auf meinem SGS2 habe auf das A1 transferieren.
    Gibt es da einen Königsweg und wenn ja, wie ?

    So Sachen wie Titanium Backup etc liegen vor, nur das proffesionelle Anwenden ist noch nicht vorhanden.

    Danke für die Hilfe ?

    Gruß

    goes like hell
     
  2. loocker, 30.12.2011 #2
    loocker

    loocker Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Hi,
    alle Apps die im Market erworben worden, bekommst du auf deinem A1 eigentlich auch angezeigt zum installieren. Allerdings werden dann nicht die Einstellungen wie auf deinem S2 vorhanden sein. Wenn Titanium Backup vorhanden ist einfach ein Backup erstellen, den TitaniumBackup Ordner auf das A1 bringen und Titanium Backup ausühren, alle persönlichen apps
     
    goes_like_hell bedankt sich.

Diese Seite empfehlen