1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps über PC auf das Handy laden

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von enrico1, 23.07.2012.

  1. enrico1, 23.07.2012 #1
    enrico1

    enrico1 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Ich habe seit heute das Sony Ericsson Xperia Arc S und bin auch Android neuling.

    Es ist Android 4.0 drauf


    Wollte ein paar Apps aus dem Store über den PC runterladen. Es geht auch. Aber es wird dann nicht über den PC runtergeladen sondern über das Handy direkt, was natürlich ehwig dauter.




    Was muss ich einstellen, damit die Apps direkt über den PC runtergeladen werden ?



    Und wie kann ich denn einen leeren Homescreen löschen??
     
  2. Slimmer2, 23.07.2012 #2
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    Der Sony Launcher hat feste 5 Screens.
    Wenn du installieren über den Store am PC ist von Google so geregelt, das die Apps direkt auf das Gerät installiert wird.
    Damit es schneller geht verbinde das Handy mit dem Wlan
     
  3. enrico1, 23.07.2012 #3
    enrico1

    enrico1 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2010
    wie kann man denn w lan einstellen, wenn ich es einschalte, dann kommt nichts zum eingeben
     
  4. Slimmer2, 23.07.2012 #4
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    unter Einstellung Wlan
     
  5. enrico1, 23.07.2012 #5
    enrico1

    enrico1 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2010
    ich habe wlan unter Einstellung eingeschaltet aber es passiert nichts.

    man kann kein w lan code eingeben
     
  6. Slimmer2, 23.07.2012 #6
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    tip mal unter einstellung auf das Wort Wlan
     
  7. enrico1, 23.07.2012 #7
    enrico1

    enrico1 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2010
    So geht es. Aber gibt es denn gar keine möglichkeit, die Apps schnell über den PC runterzuladen?


    Man muss die Apps doch auch auf dem PC speichern können. Als Backup, wenn auf dem Handy mal alles gelöscht ist.
     
  8. Slimmer2, 23.07.2012 #8
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    ja das kannst du mit myphoneexplorer muss am Handy und PS installiert sein
     
  9. ford0091, 24.07.2012 #9
    ford0091

    ford0091 Android-Experte

    Beiträge:
    478
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Phone:
    Sony Xperia T
    Oder nimmst AppMonster, installierst es auf dem Handy und stellst bei dem App ein, das die Apps in Klarsprache gespeichert werden sollen. Dann ziehst du von der SD Karte das Backupverzeichnis unter AppMonster auf den Rechner. Fertsch

    Gesendet von meinem LIFETAB_S9512 mit der Android-Hilfe.de App
     
  10. Simon 1337, 24.07.2012 #10
    Simon 1337

    Simon 1337 Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    27.02.2012
    Zum downloaden von Apps aus dem Play store auf den PC musst du dass Chrome plugin APK downloader installiert haben

    mit Eiscreme getippt
     

Diese Seite empfehlen