1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. bluenaut, 20.01.2012 #1
    bluenaut

    bluenaut Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe einen kleinen Volumentarif und möchte aber erstmal einige Spiele aus dem Market ausprobieren bevor ich welche behalte. Über UMTS sind ist der Tarif schnell verbraucht, wenn ich Spiele runterlade.

    Normalerweise schickt der Market die Apps automatisch per UMTS aufs Handy. Kann ich das unterbinden und die Apps auf den PC laden und dann aufs Handy per USB? :mellow:

    Danke

    Mit Grüßen
     
  2. jna, 20.01.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Dazu gibt es schon -zig Threads, benutze bitte mal die Suche, OK?
     
  3. bluenaut, 20.01.2012 #3
    bluenaut

    bluenaut Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab's über Google gefunden.

    Sorry.

    :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen