1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bluenaut, 20.01.2012 #1
    bluenaut

    bluenaut Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe einen kleinen Volumentarif und möchte aber erstmal einige Spiele aus dem Market ausprobieren bevor ich welche behalte. Über UMTS sind ist der Tarif schnell verbraucht, wenn ich Spiele runterlade.

    Normalerweise schickt der Market die Apps automatisch per UMTS aufs Handy. Kann ich das unterbinden und die Apps auf den PC laden und dann aufs Handy per USB? :mellow:

    Danke

    Mit Grüßen
     
  2. jna, 20.01.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Dazu gibt es schon -zig Threads, benutze bitte mal die Suche, OK?
     
  3. bluenaut, 20.01.2012 #3
    bluenaut

    bluenaut Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab's über Google gefunden.

    Sorry.

    :thumbup:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google App findet keine Apps mehr? Sonstige Apps & Widgets 12.10.2017
Suche Apps oder Dienste die im Handy geöffnet werden Sonstige Apps & Widgets 19.09.2017
Suche Spy apps Sonstige Apps & Widgets 17.09.2017
Apps für Senioren speziell für Touchpad Bedienung Sonstige Apps & Widgets 16.09.2017
Penitax: Sinnlose Apps für viel Geld Sonstige Apps & Widgets 28.08.2017
Einzelne Apps stumm schalten Sonstige Apps & Widgets 19.07.2017
Was für Apps benutzt ihr zum/beim Reisen? Sonstige Apps & Widgets 25.06.2017
Suche App für lesen, schreiben und rechnen lernen Sonstige Apps & Widgets 19.06.2017
Google-Apps: Gleiche Version - trotzdem anders Sonstige Apps & Widgets 13.06.2017
Installation von Apps ohne dass ich installiert habe Sonstige Apps & Widgets 01.05.2017
Du betrachtest das Thema "Apps über PC, USB auf Rechner bekommen" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",