1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Patrick@sw, 11.05.2009 #1
    Patrick@sw

    Patrick@sw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2009
    Hi,
    gibt es irgend eine Möglichkeit die Apps umzubennen? Habe nämlich ein paar bei denen ragt die Schrift direkt an andere Apps mit dran, weil sie solang ist. Wäre super, falls da jemand ne Lösung hätte.

    mfG Patrick
     
  2. krisz, 11.05.2009 #2
    krisz

    krisz Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.03.2009
    Phone:
    Nexus One
    Nein, umbenennen geht nicht, da der Name des Programms im Quellcode festgelegt wird.
    Aber was hast du für eine Firmware drauf und vielleicht ein anderes Theme? Bei mir werden lange Programmnamen abgebrochen und wenn man es mit dem Trackball markiert, scrollt der Name - sowohl in der Programmübersicht, als auch auf dem Desktop.
     

Diese Seite empfehlen