1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps verschieben/Widget und Co funktionieren nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Pomy, 09.07.2011.

  1. Pomy, 09.07.2011 #1
    Pomy

    Pomy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Hey
    ich hab iwie ein problem...
    Mir ist grade aufgefallen dass ich auf dem homescreen nichts mehr machen kann wenn ich lange auf etwas drücke...
    ich kann apps nicht verschieben / ich kann durch langes drücken auf den homescreen keine widget mehr installieren...
    wenn ich lange iwo hin drücke vibriert mein LGOS ganz kurz aber mehr auch nicht :crying:
    dabei wollte ich heute meine homescreens einrichten ...

    gibts da iwas unter den einstellungen oder so?
    danke :)
     

Diese Seite empfehlen