1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Pomy, 09.07.2011 #1
    Pomy

    Pomy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey
    ich hab iwie ein problem...
    Mir ist grade aufgefallen dass ich auf dem homescreen nichts mehr machen kann wenn ich lange auf etwas drücke...
    ich kann apps nicht verschieben / ich kann durch langes drücken auf den homescreen keine widget mehr installieren...
    wenn ich lange iwo hin drücke vibriert mein LGOS ganz kurz aber mehr auch nicht :crying:
    dabei wollte ich heute meine homescreens einrichten ...

    gibts da iwas unter den einstellungen oder so?
    danke :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung J5 2016 Zeigt bilder auf Speicherkarte nicht mehr an Android Allgemein Donnerstag um 19:41 Uhr
Was tun wenn Herstellerseitig keine Updates mehr kommen ... Android Allgemein 10.10.2017
Bilder lassen sich nicht verschieben/löschen Android Allgemein 08.10.2017
Widget o.Ä. um Nutzer zu wechseln Android Allgemein 05.10.2017
Internet geht nur mehr über wlan Android Allgemein 24.09.2017
Verschieben von .doc oder .pdf Dokumenten Android Allgemein 21.09.2017
Updates von Apps komplett ausschalten? Android Allgemein 20.09.2017
Fremde apps lassen sich nicht Installieren Android Allgemein 02.09.2017
Widget in Icon umwandeln Android Allgemein 26.08.2017
Aufgrund eines weißen Hintergrund kann ich die Tastatur für den Entsperrcode nicht mehr sehen Android Allgemein 18.08.2017
Du betrachtest das Thema "Apps verschieben/Widget und Co funktionieren nicht mehr?" im Forum "Android Allgemein",