1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. pusteblume, 03.08.2010 #1
    pusteblume

    pusteblume Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, bin seit heute die Besitzerin eines Xperia Mini und versuche damit klar zu kommen :eek:

    Hab mich schon versucht hier durch Forum zu lesen, aber mir hat noch nichts so richtig geholfen :confused:

    Ich habe geschafft die Apps zu installieren über den vorinstallierten Markt, aber bekomme ich die Apps jetzt auch irgendwie ins Hauptmenü oder muss ich immer über den Markt gehen um an die Apps zu kommen?

    Danke im vorraus :)
     
  2. pukidukie, 04.08.2010 #2
    pukidukie

    pukidukie Fortgeschrittenes Mitglied

    Da öffnest du einfach das menü und ziehst die Screens so oft nach rechts, bis der Screen mit den gewünschten App auftaucht.
     
    pusteblume bedankt sich.
  3. pusteblume, 04.08.2010 #3
    pusteblume

    pusteblume Threadstarter Neuer Benutzer

    danke, manchmal kann es so einfach sein :D