1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. little-snoopy, 18.04.2012 #1
    little-snoopy

    little-snoopy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Guten Morgen.wenn man installierte apps wieder löscht gehen die die app Buttons ja wieder raus aus dem Menü und dann ist da ein freies Feld auf einer Seite obwohl schon eine nächste Seite angefangen ist.wie kann man die Lücke wieder füllen?LG snoopy

    Gesendet von meinem ST18i mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Lucky2012, 18.04.2012 #2
    Lucky2012

    Lucky2012 Android-Experte

    Ist mir zwar noch nie aufgefallen, aber vielleicht einmal umsortieren, auf eine andere Sortierung als die
    derzeitige eingestellte und dann wieder zurück. Sortierbutton unten links das az mit Pfeil.

    Michael
     
  3. little-snoopy, 18.04.2012 #3
    little-snoopy

    little-snoopy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke für den Tipp aber hat leider nicht geklappt.ich nutze derzeit eigene Sortierung wenn ich eine andere Sortierung nehme ist keine Lücke mehr möchte aber die eigene Sortierung benutzen.LG snoopy

    Gesendet von meinem ST18i mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. xwolf, 18.04.2012 #4
    xwolf

    xwolf Android-Experte

    Hab jetzt mein Ray nicht dabei, aber man sollte die einzelnen Icons verschieben können.
     
  5. little-snoopy, 18.04.2012 #5
    little-snoopy

    little-snoopy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habe rausgefunden wie das geht.man muss wenn man im Menü ist rechts auf ein Symbol klicken was aussieht wie kleine Kästchen.dann bewegen sich alle Symbole.dann muss man länger auf das gewünschte Symbol klicken und dann kann man es dahin ziehen wo man möchte.LG snoopy

    Gesendet von meinem ST18i mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen