Arc hintergrunbilder zentrieren???

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von Sagent0815, 16.09.2011.

  1. Sagent0815, 16.09.2011 #1
    Sagent0815

    Sagent0815 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Hallo hab da mal ne frage ich habe zum bsp ein foto von meinem sohn gemacht und möchte es als hintergrundbild, aber egal wie ich es einstelle es ist immer sogroß das ich nur ein auge sehe bzw über die 5 seiten gezogen sehe. das gleiche bei ganz normalen wallpaper.kann ich es irgendwie so einstellen das es nur auf ein fenster zentriert sehe????.

    mfg
     
  2. angelssend, 16.09.2011 #2
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Geht nur mit ein bisschen basteln.
    Raussuchen wie groß das Bild ist wenns über die 5 Seiten geht und dann das Bild vom Sohnemann in die Mitte und links und rechts Balken in belibiger Farbe dran. Wenn du es dann anstellst sollte der Sohn im mittleren Homescreen sein und die Balken auf den anderen vieren.
     
  3. Leusi, 18.09.2011 #3
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Nexus 5, OnePlus2
    Tablet:
    LG G 8.3

Diese Seite empfehlen