1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Archivmodus defekt ? SmS Backup&Restore

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von illuminati255, 10.04.2012.

  1. illuminati255, 10.04.2012 #1
    illuminati255

    illuminati255 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Hi Leute,
    mein Galaxy I9000 hat heute morgen ohne einen Grund einfach mal jede einzelne SMS gelöscht.. so knapp 15000, was mich natürlich etwas wütend macht.
    Nun wollte ich mit SMS Backup&Restore mein Backup vom 23.3.2012 wiederherstellen um wenigstens die meisten der SMS wieder zu haben..
    Ich hab den Archivmodus angestellt, sodass er nur noch eine Datei benutzt. Ich hab noch 5 Alte Backups aufen handy, nur seh ich nicht die aktuellste Datei. sie ist im Ordner drin, ist jedoch nicht als .XML Datei geschrieben sondern als "Datei".
    Wie kann ich davon jetzt die SMS wieder herstellen ?

    MfG

    EDIT: Es soltle ja angeblich einen Weg geben die sms auch so wieder herstellen zu können. irgendwas mit Explorer und so.. soltle im ordner :/data/data/... sein. jedoch ist mein Data ordner leer.. Root Rechte hab ich.
     
  2. DPT, 10.04.2012 #2
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Guck dir doch einfach das erstelldatum mit Explorer an.
    Nutze gosms und die interne Backup Lösung und hatte noch nie Probleme. Gut habe auch nur ca. 2000 Sms ;-)
    Kannst du die Datei nicht normal dann einfach ausgewählen?

    Sent from my Desire HD using Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen