1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Archos 7 "Anwendung nicht installiert"

Dieses Thema im Forum "Archos 7 Home Tablet Forum" wurde erstellt von Peter Gustav, 26.12.2011.

  1. Peter Gustav, 26.12.2011 #1
    Peter Gustav

    Peter Gustav Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Meine Schwester und ich hatten die Idee unseren Eltern ein "Archos 7 Home Tablet" zu Weihnachten zu schenken. Naja, jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich keine Lösung für folgende Probleme finde. Ich hoffe ihr könnte mir/uns da helfen. :unsure:

    1. In der AppsLib wird mir nur dieses "AppsLib Mass Update" angezeigt und nach ca. 10 min. Warten die Meldung hervorbringt "Anwendung nicht installiert" + "AppsLib Mass Update kann auf ihrem Telefon nicht installiert werden.". Habe auch schon versucht diese AppsLib aus dem Internet zu saugen, aber da scheint er das selbe Problem zu haben, was mich auch zu meinem 2. Problem führt.

    2. Ich kann keine weiteren Apps, die ich von meinem PC auf den Tablet packe, installieren. Es kommt immer die oben bereits erwähnte Fehlermeldung.
    Ich habe bis jetzt ca. 10 Apps ausprobiert und genau EINE ging: "Advanced Task Manager".

    Daten zum Tablet:
    Archos 7 Home Tablet
    Modellnummer: A70HB
    Firmware-Version: 1.0.15

    Falls weitere Infos benötigt werden, fragt einfach! :)

    Hoffe auf Hilfe.

    Gruß Peter Gustav
     
  2. Paderborner, 06.01.2012 #2
    Paderborner

    Paderborner Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Hallo Peter!
    Habe/hatte genau das gleiche Problem.Tablet nach Weihnachten gekauft und seit dem versucht die Apps zum laufen zu kriegen.Hatte auch genau die Fehlermeldung.

    Heute habe ich nun die Archos -Hotline angerufen....Und es hat geholfen!!!!
    Werde nun "kurz" beschreiben was du tun mußt.

    Als erstes Appslib vom Tablet deinstallieren:
    Einstellungen-Anwendungen -Applibs-deinstallieren.
    Wurde zwar nicht gesagt ...aber ich habe dann das Tablet für ein paar Minuten ausgemacht und dann wieder gestartet...
    Tablet mit USB-Kabel am PC anschließen
    www.applibs.com aufrufen und auf der Startseite die Aktuelle Version von Applibs in einen Ordner deiner Wahl laden.Download-Botton springt gleich ins Auge!

    Arbeitsplatz aufrufen (Tablet wird als Laufwerk angezeigt)
    Applibs aufs Tablet ziehen....
    Tablet vom PC sicher trennen (sonst wird SD-Karte nicht angezeigt)
    Im Tablet auf Dateien gehen.....SD-Karte aufrufen-Download klicken und Applis anwählen...dann den weiteren Anweisungen folgen und dann klappts auch mit dem Nachbarn...ähm Apps ;-)

    Gruß Lutz

    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2012

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. archos 7 anwendungen