1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Interceptor, 23.10.2010 #1
    Interceptor

    Interceptor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute

    Vieleicht interessiert sich jemand dafür ...

    Pollin bietet ein Archos 7 Tablet mit Android 1.5 für 144,-€ an.

    www.pollin.de

    Gruß

    Stefan
     
  2. Melkor, 23.10.2010 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Der Preis ist nichts besonderes.
    Für 149€ gibts das beim Ebay Powerseller (inkl Versand und Paypal)...
     
  3. Bluebrain, 25.10.2010 #3
    Bluebrain

    Bluebrain Android-Guru

    Ich hatte das Archos 7 letzte Woche mal in meinen Händen und habe mich etwas damit gespielt.
    144 Euro - und mehr ist es auch nicht wert - wenn überhaupt das.
    Schlechtes Display, schlechter (resistiver) Touchscreen, schlechte Leistung und altes OS.

    Das können sogar China-Tablets besser - zum selben oder sogar geringerem Preis aber mit mehr Features und meistens schon Android 2.1 oder sogar 2.2
     
  4. Dirk, 25.10.2010 #4
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Uralt-Android, schlechtes Display, resisitiver Touchscreen? Zu klein für ein Tablet, und zu groß für ein Immer-Dabei-Gerät? Und dafür ernsthaft noch über 100 Euro ausgeben? Also 80-Euro-Spielzeug würde ich’s eventuell nehmen, wenn Porto und versicherter Versand schon inklusive sind. Wobei, ich habe lang genug mit resisitiven Touchscreens gearbeitet. DAS ist einfach mal Technik von vorvorgestern.
     
  5. metulski, 26.10.2010 #5
    metulski

    metulski Android-Hilfe.de Mitglied

    Display ist ok! Das 7HT ist halt mehr ein Portabler Videoplayer. Das macht er auch recht gut. 720p Videos spielt er ohne murren in allen Formaten ab und die Batterie hält auch einige Zeit durch. Das soll bei den China A-Pads ja nicht so sein.

    Was Internet angeht so gebe ich Dirk recht. Surfen geht zwar, ist aber kein so tolles Erlebniss.

    Was den resisitiven Touchscreen angeht stimmt das für den AH7, aber beim Resisitiven vom neuen 43IT ist "fast" kein Unterschied zum Capazitiven festzustellen.
     

Diese Seite empfehlen