1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. uhu1441, 05.06.2012 #1
    uhu1441

    uhu1441 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2012
    Hallo,
    seit Umstellung auf die Android-Version 4.05 (06) haben ich und meine Kollegin über den 3G Stick keinen Zugang ins Internet mehr. Über WLAN geht es problemlos. Geht das anderen auch so? Weiß jemand, ob ARCHOS an einer Lösung arbeitet?
    Ein Gerät ist fast neu, das andere ein halbes Jahr alt. Kann doch wohl kein Hardwareproblem sein - oder?
     
  2. mad_eagle, 05.06.2012 #2
    mad_eagle

    mad_eagle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    13.03.2012
    habt ihr die offizielle 4.0.6 firmware drauf? bei mir funktioniert der 3g stick problemlos, allerdings mit der firmware 4.0.6 test4.

    die "4.0.6 test4" gibts hier: http://update.archos.com/9/gen9/gen9_4.0.6-TEST4/firmware_archos_it4.aos

    einfach die datei in root-verzeichnis schieben. diese fw läuft sowieso viel stabiler.
     

Diese Seite empfehlen